Premium-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andromedar1 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    Hallo Leute

    Mit bedauern mußte ich feststellen das dort steht 25% weniger Andermant und Goldpreise an der Werkbank steht. Da aber jetzt alles umgewandelt ist und alles mit Glyphen der Macht erledigt wird , haffe Ich das es noch geändert wird . Ansonsten ist die Premiun - Mitgliedschaft die noch ca 65 tagen besteht bei Mir Geschichte.


    Eirene ( waldläufer )
    Gilde: Orkus :):):)
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @andromedar1

    Die meisten Rezepte an der Werkbank, die etwas mit Herstellung zu tun haben, kosten weiterhin Gold bzw. alternativ Andermant. So sparst du beispielsweise bei der Ausrüstungsherstellung oder beim Aufwerten von Edelsteinen und Runen mit Staub eine Menge Gold, wenn du Premium bzw. Deluxe besitzt.

    Dein Thread zieht in das Allgemeine Forum um. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    ok vielen dank für die info

    Eirene ( waldläufer )
    Gilde: Orkus :):)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.