Premium nach Loginzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mein Vorschlag ist folgender:
    Premium wird nur dann abgezogen , wenn man auch online ist.
    D.h z.b. 30Tage werden nur bei "online status" verbraucht.
    Wäre eine gerechte Sache
    und inaktive Leute hätten
    keinen Nachteil von dem was sie erkauft haben.
    Oder wenn der Server mal wieder abstürzt gehen Stunden manchmal sogar
    ein halber Tag für nix verloren.

Was meint ihr dazu?

mfg
    daywaker2

chilmal, Justl123 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also in diesem Punkt muss ich Day mal wieder absolut recht geben, denn dann würde Premium auch wieder etwas an Reiz gewinnen :).
    Ach der Punkt mit den inaktiven Leuten wäre gut denn, wenn sie dann doch mal wieder rein schauen und immer noch Premi haben spielen sie vielleicht eher wieder weiter als wenn dies nicht der Fall wäre. Außerdem würden sie den einen oder anderen Euro mehr dalassen bei euch also quasi eine Win Win Situation :).

Also von mir bekommt dieser Post von den das Zeuginis *POST OF THE DAY :)

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr mal seit langen die beste idde von dier daumen hoch

nur wierd BP das nicht machen da dann weniger premium verkauft wierd somit die ein nahmen sinken

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wäre sehr Kundenfreundlich, ganz im Sinne der User
    Daher wird daraus wohl leider nichts, sowas gab es ja noch nie:D

Das ist in Schwachsinn, denn bei derzeitigen Konditionen kaufe ich öfter Premium als wenn es aktivitätgebunden der Fall wäre

semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. бывалый

бывалый Foren-Grünschnabel

http://ru.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/premium-na-sutki.42938/ 24 Stunden lang nicht zugestimmt, seit einem Monat nicht Zustimmen

semen470 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Ich mache es mal kurz und knackig: Diese Idee wurde mehrmals vorgeschlagen, aber wird nicht umgesetzt werden. :)

Dein Thread wurde ins allgemeine Forum verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Abend zusammen,

finde die Idee auch wirklich gut, schließlich zahle ich Geld für Spielzeit, nicht für Offlinezeit.
    Grade z.Z. sind die Server öfters mal abends/nachmittags einfach für ein paar Stunden down/nicht zu erreichen und wenn man nach der Arbeit etwas Zeit in DSO verbringen möchte nervt dies einfach.

Mein Vorschlag wäre also, genau wie @daywaker2 vorgeschlagen hat, nur die Onlinezeit zu verbuchen/verrechenen/abzuziehen.
    Natürlich kann man da noch viel dran rumwerkeln/-basteln aber solche Ideen sollten auf jeden Fall länger auf dem Tisch von BP bleiben, da sich die Comm. dann nicht immer beschweren muss, wenn mal ein Server länger Zeit offine/nicht erreichtbar ist.

Spart also zum einen Supportarbeit/Stress und fördert den Spielspaß/Paymentverhalten. :D

MfG
    xXGalbatoriXx

8. semen470

semen470 Forenfreak

Da könnt ihr noch so dermaßen danach heulen, so etwas bringt Bigpoint auf keinen Fall in das Spiel ein.
    Mal ein wenig realistisch überlegen, bevor man anfängt, zu schreiben.

Xhomersimpsonx, sopor_aeternus und Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...schade,ich hätte es mal so schreiben sollen,wären sofort meine Lieblingshater hier :D

Xhomersimpsonx und FrecheZicke gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Hater interessieren mich nicht, intelligente Ideen dafür umso mehr. :)

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...Ideen sind ja eig. massig vorhanden,aber ........das brauche ich dir ja nicht erzählen ;)

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.