premium paket kommt nicht, kohle weg???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von arkas46 gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arkas46

arkas46 Foren-Grünschnabel

hab vor einer guten 3/4 stunde das premium paket bestellt und mit paypal beazahlt. bestätigung per email ist da, nur das paket nicht, auch habe ich per handy was bestellt, ist ebenfalls nicht da. ist meine kohle nun weg oder wann kommen die sachen?

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Forum wird dir keiner wirklich eine auskunft geben denn: Admin/Moderator sind NICHT BP. nur der support selbst kann dir in dieser hinsicht weiter helfen. ich kann dir nur mal raten einmal das spiel neu zu starten, sollte dann nichts kommen, auch nach einem mapwechsel nicht, dann kontrolliere doch mal ob es nicht doch schon gutgeschrieben ist, oben rechts hättest du als beispiel eine krone die dir anzeigt das du premium hast und wie lange noch. nur als tipp ;)

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo arkas46,

die Tips von satanicwitch sind prima,hast du sie einmal befolgt und das Andermant ist nun da?
    Ansonsten kann dir tatsächlich nur der Support weiterhelfen, einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.