Premium Paket wird nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Runarrh gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich muss gestehen, ich war so einige Zeit nicht mehr im Spiel, habe nun den neuen Client installiert, Spiel läuft auch soweit ganz gut.Zu Beginn droppte direkt ein Krönchen: "3 Tage kostenloses Premium".
    War auch in meinem Inventar.Hab ich mich drüber gefreut und wollte es direkt, passend zum Event, nutzen.
    Krönchen mit Rechtsklick angeklickt, Krönchen verschwindet aus dem Inventar, aber Premium wird nicht aktiv....
    Woran kann das liegen?
    Ich hätte schon gerne das 3 Tage Premium genutzt, wenn ich es schon geschenkt bekomme. :(
    Mag mir hier einer vielleicht helfen?
    Danke vorab!

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Runarrh,
    da wird dir hier im Forum keiner helfen könne. Da musst du dich an den Support wenden.
    Es gab allerdings letztens einen 3 Tage Premium Bonus, der eine begrenzte Laufzeit hatte.
    Der galt dann nur bis zum Ende eines Wochenendes.
    Wenn du den hattest, kann das Problem daran liegen. Allerdings scheint sich mit diesem laufzeitbegrenzten Premiumbonus
    auch ein Bug eingeschlichen zu haben, denn bei meiner Freundin haben auch zwei definitiv nicht laufzeitbegrenzte ältere
    Premiumboni nicht (mehr) funktioniert.
    Aber auch in ihrem Fall hilft, wenn überhaupt nur der Weg über den Support.

mfG. Xeru

3. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

Danke.Ja, den Support scheine ich wirklich gerade noch anschreiben zu müssen, denn wie ich sehe, läuft doch nicht mehr alles so glatt, wie oben angenommen.
    Ich kann leveln, wie ich will, mein Fortschrittsbalken füllt sich nicht mehr, ich bekomme keine Erfahrung dazu und stehe immer auf dem gleichen Punktestand.:( :(

4. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Hallo DSO Gemeinschaft, man hatte mal durch Codes usw. Premium Packete bekommen wo man z.B. 3 Tage premium hat. Ich hatte so ein Packet habe es akteviert aber es wurde nicht angenommen. es sind jetzt 13Std. vergangen als ich es akteviert habe. Bitte um Antwort.

Mfg HerrGruber

5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Bitte an den Support wenden, auf der Startseite ganz unten zu finden, hier kann Dir niemand helfen.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo michi_001,

leider hören wir das derzeit öfters, das es zu Problemen mit dem 3 Tages Premium kommt. Wir vom Forenteam, haben dies schon weitergegeben und wie Deutschländer es schon richtig schreibt, wendest du dich bitte damit noch zusätzlich an den Support.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania
    die den Thread noch ins Allgemeine Forum umschubst.

7. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Danke mache ich :)

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Runarrh,

deinen Thread noch entdeckt und mit diesem fix zusammengeworfen, da es die gleiche Thematik betrifft.

Den Weg zum Support hast du ja auch schon entdeckt. :)

LG
    Salsania

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.