Premium-Tag was gibt es neues?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage weiß wer wo es beim Premium Tag was neues gibt finde nirgend wo was :)

    [​IMG]
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP

    Die Ankündigung ist für uns auch neu und bisher konnten wir dazu auch nichts im Spiel finden. Wir fragen beim Betreiber nach, ob da in den nächsten Tagen noch Angebote im Shop erfolgen werden.

    Deinen Beitrag verschieben wir in den Bereich der 'Events'.


    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das muss jetzt sein sorry
    rechtschreib fehler beim mod
    was beckomm ich jetzt dafür:):):):)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Jo finde da auch Nix dazu ( Liegt wohl daran das ich kein Prem habe:rolleyes:)
    Was gibt es denn als Leckerli ?
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969

    Danke für den Hinweis.:) Der Buchstabendreher wurde natürlich umgehend behoben.

    Soweit wir richtig informiert sind gar nichts. Ist ja nicht die Aufgabe gewesen :p
    Vielleicht aber mal eine Idee für ein zukünftiges 'Forenevent'.:rolleyes:


    LG Myantha:)
     
  6. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Eines muss ich ja echt feststellen: ich zocke schon viele Jahre und bin ziemlich fit, was Onlinegames angeht, war schon Gamemaster, Moderator und Supermoderator bei namhaften Games, aber dass ein Supermod nicht informiert ist über Neuigkeiten, hab ich noch nie gehört. Vorab gehört das mit dem Team abgesprochen bevor sowas online gestellt wird. Ich sehe das als absolut unseriös an, geradezu schockierend.
     
    Axiom, sopor_aeternus, Darklorder und 4 anderen gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Kann es vl. möglich sein,das jetzt bei den Premium Tag dann das Gepanzerte Rhino und das Zyklopen Kind kommt? Denn das Rhino wäre ja nur für Premium Mitglieder zu haben. Und das würde gut mit den Premium Tag zusammen passen ;) . Und in den 5 Tagen wo der Premium Tag läuft,knallt dann irgendwann das Angebot herein. Wäre meine Persönliche Vorstellung. Aber gut,lassen wir uns Überraschen :)
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wie @Fly-37 erwähnte ist die Anzeige ein Countdown bis zum Premiumtag.
    Was es dann geben wird, wird nicht verraten.
    Lasst euch überraschen.;)

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    LOL ich kann es nicht lassen.....
    "ja
    wo laufen sie denn" (Loriot)
     
    PugvonStardock und Axiom gefällt dies.
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Lol hahaha Denk mal genauer nach,vl. ist das ein Countdown.Damit jeder weiß das in 5 tagen was besonderes kommt? und jeder noch genug zeit hat um sich noch genug Gold usw. zu besorgen mit Farmen usw. Und sich überlegen kann,ob er sich für 1 Monat Premium kauft,da das Angebot dann vl. nicht mehr so bald kommen wird. Ps: ( Und falls du auch so einer bist,der nur *** rumstänkern will im Forum,dann bist du bei mir Fix an der falschen Adresse, Oki Doki ;) ) . Bis dahin Lg Fly
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2017
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Was bist du denn für einer?????? Wo habe ich denn gestänkert? Es ging mir um deinen falschen Satz mit dem "WO". Darauf habe ich mit einem Lachen begonnen und Loriot zitiert. Google mal seinen berühmten Sketch "Auf der Rennbahn", bevor du *** hier wild um dich prügelst. Deine Countdownerklärung ist mir völlig Egal gewesen.

    "Mit freundlichen Grüßen der Wo geschrieben hat".
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2017
    Axiom gefällt dies.
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Tut mir leid, aber das kann ich nicht für mich behalten.

    "Vielleicht ist es ja ein Prank, damit sich 100e, nein, 1000e Premium oder vllt auch direkt Prem-Delux holen. Und schließlich wird nix kommen":D:D

    Sagen wir es so, unvorstellbar ist es nicht.
    Nicht ernst gemeint:p
     
    Axiom gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurden gerade ein paar 'Nettigkeiten' in euren Beiträgen entfernt.

    Die Verwendung 'regionaler Grammatik' ist sicher kein Grund sich in die Haare zu bekommen.:rolleyes:;)

    Wie sag ich es so gern ...

    'als wie' :cool:

    In diesem Sinne ein Hoch auf die Akzeptanz und etwas Gelassenheit. ;)

    LG Myantha :)
     
    Axiom gefällt dies.
  14. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Könte ich mir auch gut vorstellen jedoch auch das die 5 Tage dahin Genug Zeit sind um sich darauf vor zu bereiten / Gold zu farmen denn ich denke mal für beides solte man schon so 15-20k Gold offen haben Rino 5k Gepanzert ? wer weiß vielleicht 7,5 oder auch 10k
     
    uglycat und Fly-37 gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Glaubt BP allen Ernstes, dass die Mehrheit der Spieler, die kein Premium bezahlen nun alle
    noch schnell Premium kaufen, um dann in den Genuss von etwas zu kommen, was vorher in
    keiner Weise sichtbar wird.

    Man nennt das: Die Katze im Sack kaufen.

    Wird es ein neues ach sooooooo tolles Reittier oder ein suuuuuper Kostüm oder ein waaaaahnsinns
    Emote geben? Oder sollte es einen vergünstigten Edelsteinbeutel oder ein ganzes Packet mit Edelstein,
    Seelenstein, lila und rote Essis und Heiltränke geben?

    Ich persönlich kaufe denen von BP keine Katze im Sack ab, denn solange das PVP so desaströs ist,
    wie es ist, muss ich mich jeden Tag dazu überwinden den Account nicht zu löschen. Und genau
    wegen des desaströsen PVPs gebe ich auch kein Geld mehr für DSO aus und schon gar nicht dafür,
    weil es vielleicht irgendwas besonderes zu kaufen geben könnte... :rolleyes:

    P.S.: Vielleicht gibt es ja auch was wirklich tolles, aber auf ein vielleicht gebe ich kein Geld aus,
    auch wenn es mich hinterher womöglich ärgert. Aber das ist ja sowieso die Normalität in DSO
    geworden, dass ich mich jeden Tag über das Spiel ärgere und nur sehr sehr selten Grund zur
    Freude habe. Das hat BP aus dem einstmals hervorragenden DSO gemacht!!! Eben ein Spiel
    das von Frust und Ärger dominiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Es wird das Gepanzerte Rhino und den neuen Begleiter geben, die Kosten sind eher das Geheimnis und die Frage, ob es sinnvoll ist sich diesem Angebot zu nähern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Solange weder das Angebot noch dessen Preis auch nur ansatzweise bekannt ist, ist das Event nur ein Rattenfänger.
     
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Am Testserver war mal ein Event das man beim Premium Händler für Andermand Draken, Runen, Juwel der Aufwertung und vieles mehr kaufen konnte, war aber glaube ich nur einen Tag dort online kann sein das, dass hier auch kommt :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Tatsächlich ?
    Und wie kommst du darauf ? Adminconnections ? :eek::D
     
  20. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Diese Ankündigung ist sicher gemacht worden, dam mit wir genug Geld bereit halten sollen!!

    Ist schon öfters uns vorgegaugelt worden das waaassss gaaaaaaaaaaaz tolles kommt.

    Also lassen wir uns überraschen!!

    Sicher werde ich nix kaufen und das mache ich schon seit 14 Monaten!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.