Premium Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morderra gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber DocTom,

welche Bezahlvariante nutzt Du denn?

Liebe Grüße -Rocket11-

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, ich noch mal.....

Habe mein Lastschriftverfahren jetzt gekündigt, und eben eine Paysafecard für
    10 € an der Tankstelle geholt.

Bezahlmethode Paysafe ausgewählt, Code eingegeben AGB Häkchen gesetzt und
    abgeschickt. Nach ein paar Sekunden hat sich das Paysafe Fenster dann von allein
    geschlossen, und ich war wieder auf der BP Seite im Shop. Habe dann den Shop geschlossen, und mich ins Spiel eingeloggt.

Ich hatte noch 16 Tage Premium vor der Paysafe eingabe, und nun habe ich 46 Tage
    Premium in der Anzeige.

Also alles bestens so, und vor allem keine ungewollten Wartezeiten ohne Premium. :rolleyes:

Edit: @ onkben Danke noch mal, ist echt einfach und sicher so. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Na also, sag ich es doch, Paysafe ist sehr gut und schnell!
    Bei Andermantkauf gibts noch 5% und sicher ist es auch, da keine Kontodaten benötigt werden!

mcdoc gefällt dies.
  4. DocTom

DocTom Laufenlerner

PayPal... wieso? hat doch sonst immer Funktioniert...
    naja, außer 2 oder 3 mal auch nicht...

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber DocTom,

dann sollte ein zeitnaher nahtloser Übergang in den nächsten Premium-Monat auch erfolgen, sofern Du Guthaben auf Deinem Paypal-Konto hast. ;) Ist dem so? Oder hat sich Dein Premium mittlerweile verlängert?

Liebe Grüße -Rocket11-

6. DocTom

DocTom Laufenlerner

Also Rocket, du kannst es ja nicht wissen.
    Aber Premium habe ich von Anfang an und es verlängerte sich auch mal automatisch.
    Aber genauso verlängerte es sich auch nicht automatisch.
    Mit anderen Worten, mal ja, mal nein. Man könnte auch vieleicht sagen.
    Ob ich Guthaben habe oder nicht, gehört wohl eher weniger in ein öffentliches Forum.
    Es muß reichen wenn ich hier kundtue das es mal geht und mal nicht.
    Den Support habe ich auch angeschrieben, aber dessen schlaue Ideen darf man hier ja nicht veröffentlich.

So leid es mir tut, immer wieder stelle ich fest, das weder der Support noch das Forum für mich eine Hilfe ist.

Also Bitte Weiterleiten das da was nicht funktioniert.

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber DocTom,

natürlich gebe ich Eure Beobachtungen weiter, dass mit der Verlängerung des Premium-Abos einiges nicht so funktioniert, wie es sollte, oder wie es einfach praktisch wäre. Sowie bei Paypal als auch mit Lastschrift.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.