Premium verschwindet 10 Std. vor eig. Ablauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Ist ja echt genial - da denkt man sich, nutze deinen letzten Tag Premium (*******) - lege mir keines mehr zu.
    Da wird mir 10 Std, vor dem eigentlichen Ablauf der Zeit das Premium einfach mal entfernt - THX
    naja Support schreibe ich deswegen nicht an, weil Zeit ist Geld und dieses will ich mir ja ab jetzt schenken.
    Great Job BP
    PS :die ******* sollen *** heißen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2016
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ohh dann hatte ich doch keine hallus letzten sonntag, hatte mein premium gekündigt und es sollte eigentlich sonntag nachmittag 17 uhr ablaufen, aber als ich mich kurz nach 11 eingeloggt hatte, war das premium weg.

PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Anstatt hier rumzu heulen und sich zu beschweren könnte man diese Zeit trotzdem nutzen und den Support anschreiben. Sicher ist dieser Ärger durchaus nachvollziehbar, weshalb ich hoffe das mir das gleiche in den nächsten Tagen nicht auch noch passiert:confused:

4. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

War bei mir auch so.

LG vom Dobby

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hatte das auch mit dem 3Tage Gratispremi ...
    war plötzlich nach 2 Tagen und ein paar Stunden weg. War mir aber die Aufregung nicht wert :D

6. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Ging mir auch so. Hatte vom 3-Tage Premi noch ca. einen Tag Restzeit.
    Vermutlich wurden die alle zur gleichen Zeit resetet.

LalleriTschai gefällt dies.
  7. Quaxat

Quaxat Laufenlerner

Genau das ist bei mir auch passiert, hatte 11std restlaufzeit, plötzlich war das weg....
    Habe sogar den Support angeschrieben und als antwort kam. Das hat seine richtigkeit, wäre ja ohnehin an diesem tag ausgelaufen.
    Fakt ist aber 11 std zu früh.....
    Wenn ich jetzt hier meiner Meinung freien lauuf lassen würde...wird diese so oder so entfernt also lass ich es.
    Aber an alle User...
    ...denkt mal an die Zeit zurück als es noch kein Premium gab, da haben wir auch gespielt.

8. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

darum geht es ja nicht. es wurde gezahlt aber man hat nicht das versprochene bekommen.
    werden immer *** hier

9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

super idee und was antwortet dir dann der support ? bitte melde dich im forum da werden die richigen leute das mitbekommen ... so ne antwort habe ich bekommen als ich ein prob mit den neunen schild hatte, wieso soll ich dann noch den support anschreiben wenn die ein eh aufs forum verweisen.

vorallem wenn das seit jahren so geht was da an geld rausgeworfen wurde, bzw bei der masse an premium spieler .... schon wahnsinn was BP sich traut.

Ariesblue, PugvonStardock und LalleriTschai gefällt dies.
  10. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ist nicht das 1. Mal, dass dieses so passiert /gehandhabt wird, weiss ja nicht vll. rechnet das jetzt neuerdings in "Sternenzeit", weil die Echtzeit verloren gegangen ist- oder die Datumgrenze überflogen wurde;)

Wer hat an der Uhr gedreht..............:D

Glaube eher die haben das System nicht mehr im Griff, jahrelang nur rumgeschludert, nicht viel gemacht, 3.Programme zugelassen und nichts dagegen unternommen, kein Wunder wenn jetzt geht nun die Seuche umgeht.

Na ja und die zweifelhaften Antworten vom Support schon mehr wie eine ausgemachte Frechheit, kein Wunder das diese Fa. kurz vor der Pleite abgestossen wurde;)

11. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir leiten das, von euch beschriebene Problem, mit der Laufzeit des Premiums, an den Betreiber weiter.

Es musste ein wenig gefegt werden. Bitte versucht, auch wenn ihr verärgert seid, sachlich zu bleiben.
    @ Gothic_1967:
    Das betreffende Wort wurde von der Forensoftware editiert, da es unzulässig ist. Dies kann von dir auch bei Bedarf in
    den Forenregeln nachgelesen werden. Es leicht verfremdet nochmals zu schreiben, ist kein gern gesehener Ansatz.
    Bitte unterlasse so etwas zukünftig.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

12. Armando

Armando Forenhalbgott

Also mir ging es bei 3 Tagen Freemium zuletzt so, dass die ganze Zeit 12 Stunden mehr Laufzeit angezeigt wurden, als ich erwartet habe.
    (Laufzeitende um 19 Uhr statt 7 Uhr). Ausgelaufen ist es dann leider doch pünktlich nach 72 Stunden, nicht erst nach 84...
    Aus meiner Sicht würde ich sagen, die Anzeige ist der eigentliche Bug. ^^

Daniel3009 und coffeetogo gefällt dies.
  13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Nein es ist definitiv kein Anzeigebug.

Habe mein Premium auslaufen lassen wollen (Restzeit : 7 Tage und 16 stunden).
    Fand im Inventar noch so ein 3 Tage Premium Ikon.
    Als ich es aktivierte sprang die Zeit auf 9 Tage 3 Stunden.
    Habe es dann im Auge behalten und es lief planmässig nach 9 Tagen 3 Stunden aus.

Naja der eine Tag, hat den Braten nun auch nicht mehr Fett gemacht.:D
    Komme auch gut ohne klar.

Gruß und so;)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
    Amokmika, LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und was bringt das?
    richtig nix *** steht ja schon in den agb dases kein ersatz gibt ***
    und BP darf sich net becklagen wenn keinne kole rein kommt

15. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

dein Beitrag hat aber auch nur mit sehr viel Phantasie und durch das Zitat etwas mit dem hier besprochenen Thema zu tun.
    Wenn du Kritik bezüglich eines Events zum Ausdruck bringen willst, kannst du dies im entsprechenden Feedback machen.
    Sollten in diesem Thread weitere themenfremde Inhalte auftauchen, so werden diese bei zukünftigen Beiträgen entfernt.

@paul21061969:
    Dein Beitrag wurde um ein paar beleidigende Passagen bereinigt.

LG Skelsayu

16. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Wetten doch?!!:D:D

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Lass gut sein, hab ich schon selbst erledigt.
    Aries.

18. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Das mit dem Premi ist mir auch passiert. 10 Stunden Rest, map gewechselt und weg wars. :(
    Mal den support plagen :rolleyes:

19. Armando

Armando Forenhalbgott

Ok, das ist heftig - nur 35 statt 72 Stunden.
    Selbst wenn man mal annimmt, dass bereits die Anzeige der 7d 16h verbuggt war und das eigentlich nur noch 7d 4h waren, und beim Verlängern eine KORREKTE Neuberechnung und Anzeige stattfand, hättest du trotzdem im besten Fall 47h statt 72 draufbekommen...
    Das kann ich also auch nicht erklären.

Jedenfalls war ja, seit das neue Buff-Icon für die Premium-Buffs dazukam, die Anzeige der Dauer am Buff verbuggt und nicht gleich mit der Anzeige am Premium-Krönchen. Meiner Beobachtung nach sind die beiden Restdaueranzeigen nun gleich, aber tendenziell eben beide falsch...
    Ich VERMUTE, das wurde durch einen ersten Fix-Versuch (mit R162??) eingeführt.

@Ariesblue: ich find's lustig, dass Du mich als "Gutmensch" bezeichnest, weil ich geneigt bin, dem Betreiber eher Unfähigkeit zu unterstellen als vorsätzlichen Betrug, in dubio pro reo...

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
    LalleriTschai und Gabilein125 gefällt dies.
  20. kamesun

kamesun Foren-Grünschnabel

Jetzt mal ganz im ERNST......

Am Wochenende wurden mir schon 10h Premium geklaut ( Support meinte ja stimmt wird behoben....nix passiert) dacht ich mach die 3 Tage prem an und nun schon wieder 10h Premium geklaut.

Gehts noch?

Kann doch nicht sein das hier die kunden so *** werden.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.