Premium wie lange noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zirkelmagier2580 gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Hallo Forum ich habe mir gestern per Lastschrift Premium-Account bestellt ich bekam eine Fehlermeldung und der Paymentsupport oder wie der heißt hat mir ne E-mail geschriben dass sie es so schnell wie möglich bearbeiten da wollte ich fragen wie lange sowas dauern kann
    Danke im Vorraus

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

von 1 Tag bis sehr lang. Lastschrift sehr schlechte Idee nun hast du dauer Prem bei BP, musst also aktiv selber kündigen.

3. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Dessen bin ich mir bewusst macht mir aber auch nix aus weil bei manchen Kaufmöglichkeiten muss man jeden Monat neu kaufen und wenn des jedes mal so währe würde ich die Nerven verliern hoffe das im laufe des morgens die E-Mail kommt das sie den Fehler berhoben haben und ich endlich mit Premium loslegen kann

Wenn andere genaueres Wissen würde mich das auch freuen euer wissen mit mit zu teilen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  4. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Guten Morgen Magier,

hier wird dir niemand sagen können, wann genau dein Ticket an der Reihe ist, da es nach dem First In - First Out Prinzip abgearbeitet wird. Drück dir aber die Daumen, daß nicht so viele vor dir sind und du zeitnah eine Antwort erhälst.

LG onrack

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.