Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IrinaP1967 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IrinaP1967

IrinaP1967 Foren-Grünschnabel

Ich habe vor einigen Monaten Premium abonniert (für 2 Mitspieler). Leider können wir heute - mal wieder - nicht (mit Premium) spielen, da das Premium Abo noch nicht aktualisiert wurde.
    Kein Entzaubern, kein Reisen, kein zusätzlicher Platz im Inventar. Und heute nur 1 Geschenk.... Das ist ganz schön lästig. Ich dachte es wäre behoben? Man verliert immer 1 Tag.

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

schonmal mit Relog bzw Mapwechseln versucht?

Ich kenn mich aber nicht wirklich mit den längeren Premium-abos aus^^

3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe IrinaP1967,

Du hast Recht, es gab oder gibt bei einigen Abos, z.B. über Lastschrift immer einen Tag oder mehrere Stunden Pause beim Übergang von einem Premium-Monat zum nächsten.
    Welche Abbuchungsoption hast Du gewählt?
    Ich kann mich nochmal erkundigen, ob das nicht zu umgehen oder ein allgemeiner Fehler ist.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. IrinaP1967

Danke für die rasche Antwort. Bei mir wird per Visa jeden Monat abgebucht. Ich habe aber festgestellt, das in meinem Account gar kein Hinweis mehr auf Premium ist. :eek:( Wurde das Abo gelöscht, da es jetzt mehrere Angebote gibt? Günstiger wenn man über ein Jahr abschließt. Das gab es vor einigen Monaten nocht nicht. Ich würde ja neu abschließen, aber natürlich würde ich es nicht gut finden, wenn 2x abgebucht wird.

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe IrinaP1967,

sofern Du nicht gekündigt hast, ist das Abo auch noch aktiv. Wie gesagt, es gab oder gibt da kurze Pausen, sozusagen Unterbrechnungen des Premium wenn es von einem in den nächsten übergeht. Spätestens morgen sollte das Premium wieder aktiv sein. Da wurde nichts gelöscht, zumindest nicht absichtlich. Zur Not kannst Du auch gern den Payment-Support kontaktieren, um ganz sicher zu gehen.
    Wenn Du nun ein anderes Angebot nutzen möchtest, musst Du erstmal das vorhandene Abo kündigen zum nächsten Termin. Dann kannst Du gern das 1-jährige Abo buchen. ;) Wie Du ja selber schon sagst, wer will schon 2mal bezahlen. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

6. IrinaP1967

Ich finde leider das vorhandene Abo nicht in meinen Kontodaten. Ich meine, dass ich das sonst über Shop/Status gefunden habe. Dort steht aber nichts, das heißt, ich weiß nun gar nicht wo ich mein Abo löschen/kündigen kann. .... Wo finde ich denn den Payment Support, magst Du mir das sagen?

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe IrinaP1967,

den Payment-Support erreichst Du indem Du ganz normal den DSO Support kontaktierst. Beim Kontaktformular kannst Du dann "Payment-Support" auswählen. Zum Support gelangst Du am einfachsten über meine Signatur. ;)
    Btw: Ist Dein Premium heute wieder da?

Liebe Grüße -Rocket11-

8. IrinaP1967

;) Danke, habe Paymentsupport gefunden. Leider war unser Premium heute immer noch nicht da, so habe ich ein neues abgeschlossen. Wird schon gutgehen. Danke für Deine Hilfe!

9. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Irinap1967,

na dann scheint es aus unerfindlichen Gründen nicht weitergelaufen zu sein. Sollte da jetzt eine Überschneidung zustande kommen, wende Dich erneut an den Payment-Support. ;) Dieser wird Dir unter den gegebenen Umständen sicher ein Premium zurücksetzen können.
    Kann ich sonst noch was für Dich tun? Sonst würde ich hier schließen.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.