premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von achim.ri gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Khaniboy,

Schau mal hier nach. Dort wirst Du eine entsprechende Antwort finden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da sach ich selber schuld hätste mal die post vor die gelesen hätste dein fehler gefunden

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,danke dir für die info,habe es mittlerweile auch mit bekommen,hatte zuvor mit diesen acc 2chars,hatte ein char gelöscht,weil mich das wechseln ständig nervte und somit kein mentor etc^^
    hoffe trotzt allem auf eine verbesserung für pre leute,damit sie weiter vorzüge geniessen können,was mom nun mal nicht der fall ist
    ps. möchte zu gerne wissen ,wer solche verbesserungs vorschläge macht,die sollte man lebenszeit bannen,lol^^
    viel spaß allen^^

hi,pre sollte ein ganzen monat gehen,bzw zb.01.01-01.02^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo achim.ri,

Wenn Du Verbesserungsvorschläge bezügl. der Premium-Feature hast, dann wäre hier der geeignete Ort, um Deinen Ideen freien Lauf zu lassen. :)
    Wer genau für die Ausarbeitung von Ideen verantwortlich ist, weiß ich leider nicht, aber sollte ich was wissen, kriegt die Person Post von mir. ;) *grins*

Da die anfängliche Frage beantwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Deine Beiträge habe ich übrigens zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.