Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Samoth221 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

Hallo erstmal

Ich weis nicht ob sie es wussten, aber mein Premium wird trotz Verlängerungsabo nicht mehr angezeigt, unter Status läuft es bis 06.08.2015, also keine Ahnung was das soll.
    Hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt?

2. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Kurz und knapp - nein.

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo Samoth221

Wird nur das "Krönchen" nicht angezeigt oder sind die Premium-Besonderheiten (zusätzliche Inventarseite u.s.w.) auch weg?
    Hast du dich mal aus- und neu eingeloggt?

Ansonsten schicke bitte ein Ticket an den Support mit User-ID, Name und Screens vom aktuellen Spielerbildschirm und von der PA-Laufzeit (findest du unter Status)

LG Evarra

4. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

Hallo Evarra

Support wurde schon informiert, es ist alles weg - leider

Danke für die schnelle Antwort

LG Samoth

So, habe meine Anwälte damit beauftragt - das grenzt an *** , Zahlung eingegangen( siehe email )
    Leistung keine, mal sehen ob vielleicht sie etwas ausrichten können. ich als zahlender Spieler fühle mich langsam etwas ver*äppelt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Samoth221

Wir können deinen Unmut nachvollziehen, allerdings nicht in der Wortwahl, diese wurde daher etwas bearbeitet (Link zu Forenregeln hier)

Hast du schon eine Antwort vom Support erhalten? Die Bearbeitung kann unter Umständen etwas dauern, je nachdem, wie viel zu tun ist. Dies hat nichts mit böswilligen Absichten zu tun.

Natürlich steht es dir frei, einzuschalten wen du magst - jedoch kann Geduld oft ein guter Wegweiser sein.
    Von daher empfiehlt es sich die Antwort des Supports abzuwarten, die sicherlich zur Aufklärung des Fehlers beitragen kann.

LG Evarra

6. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

sorry habe soeben das zweite Ticket erhalten das alles in Ordnung ist :
    08.07.2015 08:24

- nur leider ist es eben nicht so -noch immer kein Premium

so schauts aus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  7. Evarra

Evarra Guest

Hallo Samoth221

Die Wiedergabe von Supportmails ist hier nicht erlaubt, sie wurden daher entfernt. Das Bild mit der Transaktionsnummer auch zu deinem eigenen Schutz.

Hast du schon, wie darin stand, dem technischen Support kontaktiert? Mit den Bildern, die du hier gezeigt hast? Die sollten da helfen können.

LG Evarra

8. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Versuch mal bitte, beim Support nicht "Paymentproblem" sondern ich glaube "Allgemeines Problem" oder "Technisches Problem" auszuwählen. Mir konnte man dort helfen: ich hatte ein ähnliches Problem und mir wurde ebenfalls zunächst zweimal geschrieben, dass alles in Ordnung sei.

9. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

Danke Lonligrin
    werde das auch mal versuchen - habe das dritte Ticket gelöst - und die Bilder wieder mitgeschickt und auch beim Spielproblem den Sachverhalt angegeben, mal sehen

10. Maarja

Maarja Foren-Grünschnabel

was zum geier ist nur los? ich wollte eben das premiumpaket im angebot annehmen für 4,99 habe das per handy bezahlt, der tan kam an, aber die anzeige zeigt mir seid einer halben stunde an das die tan überprüft wird. ticket habe ich schon geschrieben eben, wollte aber anrufen beim support. tja da kommt nur die aussage von wegen hold the line und dann wird man immer wieder zur auswahl (deutsch oder englisch etc) zurückgeworfen?!

ich will hier nichts und niemanden schlecht aber, aber der telefon support ist das letzte. leider konnte man bei dem ticket keine bemerkung reinschreiben von wegen ich will das haben, ich will das kriegen wofür ich bezahlt habe. naja ich denke das ticket wird bearbeitet und mehr als die 5 euro zurück kriegen kann ich auch nicht, ist dann aber das letzte mal das ich in diesem verein etwas kaufen wollte, einmal und nie wieder.

11. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

na super - jetzt bekomme ich die Antwort von Bigpoint das ich Premium gekündigt habe - ich habe nicht gekündigt sodern ich will was ich bezahlt habe auch nützen können. langsam wird es öde......
    ich spiele hier Premium seit ich angefangen habe - und jetzt das - DANKE

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo Maarja

der Support ist nur per Kontaktformular erreichbar (Link unten in meiner Signatur) - nicht telefonisch. Dort dann "Payment Support" auswählen :)

Hallo Samoth221

dir können wir hier vom Forum aus nicht weiter helfen, geht wirklich nur über den Support, da wir keinen Zugriff auf die notwendigen Daten haben.

LG Evarra

13. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

na super habe bis jetzt 4x den Support kontaktiert: nur es ist alles ok laut ihrer Aussage - das 4x habe ich laut ihnen Premium gekündigt -Bestätigung von ihnen habe ich das die Zahlung eingegangen ist. Super wie Bigpoint mit ihren zahlenden Kunden umgeht. Sag mir bitte wie ich mich weiter verhalten soll? Das Spiel vergessen?????

14. Evarra

Evarra Guest

Hallo Samoth221

Hast du schon die Bestätigung der Zahlung kopiert und mit zurück geschickt?

LG Evarra

15. Samoth221

Samoth221 Laufenlerner

Habe bei Paypal urgiert und siehe da - jetzt habe ich auf einmal Premium wieder - Danke

16. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wen wunderts... :rolleyes: BigPoint will Geld kassieren. Dass es auf dieser Art und Weise etwas weitsichtiger eher negative Ergebnisse liefert merken die wohl nicht.

17. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,ihr schreibt,ihr könnt alles nachvollziehen,es ist nett ein beileid von dir und andere mod,s zu erhalten,
    das bringt uns spielern aber herzlich wenig^^
    mein vorschlag: setzt euch alle mod,s mal zusammen und setzt mal bp auf,n pott und schafft klarheit,was hier abläuft,ständig irgendwelche schwierigkeiten,egal ob premium oder andere technische sachen,hier hat man immer probleme^^
    unsere wortwahl ist einfach nur menschlich und emotional ausgedrückt,ihr nur sachlich und maschinell.
    noch ein vorschlag^^:für jeden technischen fehler sollte es eine entschädigung geben,dassollte automatisch passieren
    ich frage mich oft,wozu ihr da seid ,wenn ihr sowieso keine befugnisse habt^^

18. Evarra

Evarra Guest

Hallo achim.ri

Wir sind dafür da, allgemeine Fragen zu beantworten und bei allgemeinen Problemen zu helfen. Beispiele findest du hier im Forum genug.

Wir sind dafür da, die Meldungen über die technischen Probleme zu sammeln und weiter zu geben, damit sie behoben werden können.
    Zusammensetzen tuen wir uns schon :)

Wir können nicht auf die Accounts von Einzelnen zugreifen um individuelle Probleme wie dieses hier zu beheben. Das ist schon alleine deswegen hier nicht möglich, weil dann z. B. Konto- oder Accountdaten hier gepostet werden müssten - da ist der individuelle Kontakt mit dem Support der bessere und sicherere Weg.

LG Evarra (und ganz sicher keine Maschine :D)

19. 55thor55

55thor55 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen wieso ich kein Premi oder Andermant kaufen kann ? der Bildschirm bleibt immer schwarz:(

20. Evarra

Evarra Guest

Hallo 55thor55

etwas mehr Angaben brauchen wir da schon. Wie weit kommst du beim Kaufversuch? Probierst du es über Client oder über Browser?

Bitte um Rückmeldung :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.