Premiumelexier der Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Znoffi gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Tja, es gibt wirklich Tage, an denen ein paar Premiumelexiere aus den Würfeln fallen. Na gut, abgesehen davon, dass das Ablaufdatum ein Schmarren ist, funktionieren die Elexiere zumindest bei Azar (Flammenpfad) und beim Urfunken nicht. Weder Setteil noch Uniqeteil gedroppt.

    Ich meine, dass mir aufgefallen ist, dass auf dem Flammenpfad mit den Elexieren im Gepäck vorwiegend noch Lvl 55 Runs zu Azar möglich sind. Aber vielleicht ist das ja so gewollt wie alles andere unfertige Zeug in diesem Game.

    Wenn es das Thema schon gibt, bitte verschieben. Ich habe nicht gesucht, war mir zu blöd, denke mir, wenn BP schon nicht abliefert, werde ich mich auch ned bemühen.
     
  2. Tashian

    Tashian Forenprofi