Premiumkauf, ingame nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hallo zusammen,

irgendwann gestern lief mein Premium aus. Habe gegen 17.00 Uhr dann für 3 Monate nachbestellt und ingame zunächst auch wieder Prem gehabt. Nach etwa einer Stunde wurde es dann plötzlich deaktiviert und seither auch nicht wieder freigeschaltet.

Dann zwei mal ein Ticket beim Support geöffnet, beim zweiten mal einen Screenshot mitgeschickt. *** o_O

In den Releasenotes für 153 finde ich jetzt zufällig etwas über einen Bug, der anscheinend genau das obige Verhalten beschreibt. Da ich bisher eigentlich nicht viel zu beanstanden habe, frage ich mich nun zwei Dinge:

1. Die Tage bis zum nächsten Release werden dann doch hoffentlich zur Premium-Laufzeit hinzugerechnet, richtig?

2. Ist es denn normal, dass der Support zweimal mit einer Standardantwort reagiert, die auch noch per beiliegenden Screenshot direkt widerlegt wird? Obwohl die vermutliche Ursache des Problems offiziell bekannt ist?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo Lonligrin,

laut Forenregeln ist es nicht erlaubt, den Emailverkehr mit dem Support zu veröffentlichen auch nicht sinngemäß, daher findest du ein paar Sternchen.

Bitte wende dich an den Support, nur er kann dies bei dir klären und dir das Premium aktivieren.

LG Elea

3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Kurz und knapp : Ja ist es.
    Wenn alles Standardgesülze nichts hilft und der User am Ball bleibt, wird auch gerne mal zur nächsten "Waffe" gegriffen : dem Ignorieren - traurig aber wahr, oft genug miterlebt schon.

Zum von dir beschriebenen Bug bleibt mir nur zu sagen, dass ich für dich und die evtl. noch anderen betroffenen Spielern hoffe, dass das schnell beseitigt wird, wobei es zugunsten BP und ungunsten der Gamer meißt "etwas" länger dauert bis was passiert...trotz Erwähnung in i-welchen Patchnotes o.Ä.

M(f)G Dyl

LalleriTschai gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo DylUlenspegel,

dieser Fehler soll mit dem nächsten Release behoben werden, siehe hier.

Lg Elea

5. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

wenn der suport sich nicht bewegt einfach das geld zurückbuchen dann siehste wie schnell die werden

6. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hey, danke für Eure Antworten und sorry Elea fürs unerlaubte Zitieren, ich bin hier noch ziemlich neu und kenn mich noch nicht so gut aus.

Den Support lass ich wohl bis Donnerstag mal lieber in Ruhe. Mit 124,98€ allein dies WE gehör ich zwar zu denen, die ihnen indirekt die Brötchen zahlen. Aber bin ja selber Softwareentwickler, hab daher für Bugs Verständnis und warte mal den Donnerstag ab. Zurückbuchen lassen kann man ja immer noch, so quasi als allerletzte Option, falls es nach ca. zwei Wochen immer noch nicht klappt und der Support sich einfach weiterhin Augen und Ohren zuhält. Dass diese doofen Kunden aber auch immer Gegenleistungen für ihre Kohle haben wollen :D

7. elea

elea Guest

Hallo Lonligrin,

halt uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

Viel Erfolg dabei!

LG Elea

8. Kleine.Freya

Kleine.Freya Foren-Grünschnabel

Hi Leute,
    habe gerade das gleiche problem. Habe mir einen Monat premium gebucht per Paysafekarte. Dieser wurde mir auch umgehend gebucht. Nun ja, dann habe ich mich auf meinen kleinen Charakter eingelogt und siehe da, mein Premium ist verschwunden. Ich dachte zuerst es wäre ein Fehler aber auch nach erneutem Ein und Auslogen, ist mein Premium weg.
    Das komische, Premium nicht da, Paysafekarte leer und die Bestättigungsemail habe ich.

9. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hi,
    sofort Support anschreiben .

10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

haha mich würde ja was beissen 125-euro einfach nur so aus geben da kann ich nur sagen selber schuldt hihi und dann ist er noch selber softw.. endw .. da stimmt was nett :):):):):):)

marionweber271960606 gefällt dies.
  11. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Ist das für Dich etwa bereits viel Geld? :D

12. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

jup da leg ich 100 eruo drauf und kann mir nen we. in bulgarien machen lach ausser gib ich mein geld für sinnvollere sachen aus ..muss aber jeder selber wissen schmunzel...

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    marionweber271960606 gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

wie ihr bereits gelesen habt, müsst ihr euch an den Support wenden und am Donnerstag soll der Fehler behoben werden.

LG Elea

14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:DHeute ist Donnerstag:oops:

DylUlenspegel gefällt dies.
  15. elea

elea Guest

Hallo LalleriTschai,

wir wissen, dass Donnerstag ist und das Release bisher nicht aufgespielt worden ist. Leider haben wir keine weiteren Zeitangaben bekommen. Etwas Geduld! Mit dem nächsten Release wird es ja behoben, und es wird kommen :).

*ein Eis rüberschieb für die Wartezeit*

Lg Elea

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.