Premiumtag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vader99 gestartet, 29 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Superidee, ist ja was wie Black Freeday, nur im gegensätzlichem Sinn. Bezahlst Premium oder Deluxe, darfst dafür 1x im Jahr einkaufen mit 100% Aufschlag oder so. Der Premiumtag ist zur Lachnummer geworden, mehr ist dazu nicht zu sagen..... Irgendwie erinnert mich das an DSO.....
     
    maju01 gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab bei der Premhändlerin nix gefunden, das mein Geld wert ist. Nur Mist im Angebot. Also gut, das ich kein Prem habe. So verpasse ich auch nix. Geht halt nur noch in eine Richtung hier, melke die Kuh bis die nicht mehr macht muh.
     
    Vader99 gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    beachtet bitte, dass Ihr ohne laufendes Premium auch gar nicht zwingend alle "Angebotspreise" sehen könnt. Ob sich die Angebote lohnen, da muss sich wohl jeder ein eigenes Bild von machen. Bei einem der letzten Premium-Tagen hatten fleißige Spieler hier zum Beispiel auch Bilder von den Angeboten ins Forum gestellt.
    Da die zu erwerbenden Sachen ein ziemlich breites Spektrum an Gegenständen abbilden, wird es bestimmt noch viele Spieler geben, die noch nicht alles davon bereits besitzen und diese Angebote so kurz vor der Inhaltserweiterung gerne noch nutzen möchten. Als "alter Spieler" muss man die Angebote ja nicht zwingend wahrnehmen, wenn man das denn nicht möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aha ich muss also erst was kaufen damit ich die angebote sehn kann? das is schon sehr fraglich ob sowas rechtens is wenn das schulle macht im realen leben dann prost malzeit

    oder beckomt mann geld zurück garantie bei nichtgefahlen ?
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    man sieht eh nicht immer alles da der eine was gekauft hat was der andere noch nicht hat hier mein twink https://prnt.sc/vtf90q und hier mein main https://prnt.sc/vtf9kn beide ohne prem also erst informieren bevor man was raus haut und zum rest sage ich nix sonst kanns passieren das einer von uns französisch rückwärts frühstückt.
    nennt man lock angebote ist ne grau zone aber leider nicht illegal, wiel bei dem händler einkaufen kannst erst wenn du prem hast.https://prnt.sc/vtfb1c
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Gab es doch schon lange vor jedem Computerspiel. Beispiel: Bei einer Messe zahlst du Eintritt damit du drinnen Neuerscheinungen billiger kaufen kannst oder Werbe- Und Gewinnspielartikel Umsonst abstauben kannst. :)

    Lockangebote siehst du täglich in jedem Prospekt, bei jedem Einkauf im Eingangsbereich und aktuell auch bei dem Black Friday Shice. Nach dem Motto Müll dir die Bude zu und kauf dir noch was was du ohne Preisreduzierung nicht gekauft hättest weil du es eigentlich sowieso nicht brauchst. Also gehe hin und beschwere dich beim Discounter, Kaufhaus oder Onlineversand deines Vertrauens. :D

    Meinen Twinks habe ich allerdings die noch fehlenden Teile des Eifer-Sets Rang8 gekauft. Weil die die nämlich in Hinsicht auf die Wandlungen bei der CE noch gut gebrauchen können und gespartes Gold im Verhältnis zu dem was man in Zukunft beim Verkauf von Items (nämlich massig Gold) bekommt sowieso nichts mehr Wert ist.
    Der Prem Day war, ist und wird hoffentlich auch in Zukunft sein, der Tag an dem nahezu alle Neuspieler, aber je nach dem auch alte Hasen ein Schnäppchen für Gold, und wer mag halt auch für Ander, machen kann.

    Stimmt. Deswegen schau ich mir seine Angebote in den Zeiten in denen kein Prem aktiv ist erst gar nicht an. Warum auch. Ich kratz ja auch nicht bei irgendeinem Nur für Mitglieder-Club empört an der Tür. :p
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.