Premiumumskillen der Meisterschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Destroyerone gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

    Destroyerone Forenanwärter

    Ich frage mich echt, wieso dieses Feature noch nicht umgesetzt wurde, da es schon oft gewünscht wurde und wirklich einfach umzusetzen ist...
    Es geht um folgendes:
    Wenn ich zB im PvP den Feuermage spiele und im PvE den Blitzmage, dann muss ich immer wieder die ganzen 2 Bäume zurücksetzen, nur um 2-3 Änderungen zu vollziehen. Deshalb sollte es für alle Premiumspieler eine Möglichkeit geben durch einen gezielten Klick eine bestimmte Meisterschaft umzuskillen.

    Programmiertechnisch wäre das kinderleicht, mir fallen im Moment 2 sinnvolle Möglichkeiten ein:
    1.Neben jede 5 Meisterschaftsstufen einen zusätzlichen kleinen Button einfügen, der durch einen Klick die jeweils andere Möglickeit im Baum auswählt.
    2.Statt dem Bild der jeweils anderen Möglichkeit gleich einen Button einfügen, der so aussieht wie das Bild.

    Vorteile des ganzen:
    -keine Nachteile
    -einfache und schnelle Umsetzung für die Programmierer
    -Zeitersparnis für alle Premiumspieler
     
  2. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Ja, nervt. Am liebsten wäre es mir wenn man 3 Profile anlegen kann zwischen denen man wechseln darf. Das wäre dann wirklich optimal.
     
  3. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    ja da wäre ich auch dafür nur eben auch für leute die kein premium haben da kostet das zwar dann 100andermanten (für den ganzen baum) ausser man hat eben da noch die freien zurücksetzungen :DDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.