Premiumwaffe ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paranoiagirl gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

ahoi

taugt die 2h premiumwaffe für 3000gold ?
    abklingzeit von spezialschuss um 50% gesetzt kann man quasi dauerhaft nutzen dann den spezialschuss

oder täusche ich mich und sollte lieber ne legendary mit 4 verzauberungen "suchen"

gruß

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Paranoiagirl

Die Entscheidung musst du natürlich selber treffen... es gibt bessere legendäre Waffen - aber auch schlechtere... Die Frage ist daher: hast du soviel Gold, dass du dir die kaufen willst oder soviel Zeit und Glück, dass du dir eine gute legenäre suchen oder craften kannst?

LG Evarra

3. Mordecai

Mordecai Foren-Grünschnabel

Also ich würde mir die 3000er aktuell nicht holen.
    1. man muss immer noch mindestens 1 mechanisches Geschütz stellen um flüssig schießen zu können.
    2. ist der schaden für eine Zweihand doch eher gering. Klar gibt es da schlechtere, aber eben auch bedeutend bessere.

hier mal meine Zweihandwaffe, wird an sich nur genutzt um im 6vs6 die lange Reichweite zu haben oder just for fun mal eine Runde 5vs5 snipern gehen. =)
    Im Normalfall renn ich dann doch lieber mit meiner Taschenflak umher. Dazu muss man aber sagen das beide natürlich nicht vom Himmel gefallen sind sondern etliche Versuche und auch direkte Drops benötigt haben um irgendwann in meinem Waffenarsenal anzukommen.
    [​IMG] [​IMG]
    Im Vergleich hat die Zweihandwaffe einen um 205 höheren Maximalschaden als das 3000er Gerät. Und auch bei diesen Waffen ist noch enormes (oder bei der Einhandwaffe immerhin etwas...) Potential nach oben.

Wenn du aber eh genügend Gold hast ist die kaufbare Waffe vielleicht doch einen versuch wert um so lange zu bestehen bis eine wirklich gute legendäre gefunden ist.

Gute Drops dem kleinen Volk

4. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

net schlecht die dinger
    da macht die keline ja mehr schaden als die 3k waffe
    wenn ich allerdings sehe wieviele glyphen in der kleinen stecken ....
    wo sollte ich den farmen ab lvl 45 dann ?
    ich habe noch 70 premiumwürfel evtl kommt da was gescheites raus ?

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Paranoiagirl

Ob aus den Würfeln was "gescheites" für dich rauskommt? Kann dir keiner sagen - du kannst in einem Würfel ein Top-Teil haben oder in 100 Würfeln nur Items zum verkaufen / einschmelzen....

Glyphen farmen geht immer gut in den Zwischenwelten :) Viel Erfolg dir.

LG Evarra

6. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.