Premiumwürfel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was solte mann den als premium spieler dann haben deinner meinung nach?
    dafür das ich 10 euro zahle im monat will ich auch gewise vorteile haben gegen über dennen die nix zahlen
    und damit mein ich nicht einne seite inventar oder kostenloses reisen das ist kein vorteil
    den vorteil von kostenlose wieder belebung hatt mann ja schon genomm und jetzt auch die würfel somit is premium keinner weise mehr ein vorteil sondern raus geschmissenes geld ohne gegen leistung

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Zu entscheiden was das für Vorteile sein sollen ist ja nicht meine Aufgabe. Ich gebe dir recht, dass es jetzt etwas wenig sein wird, was Premium noch bringt. Daher ja auch meine Bedingung.

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Aktuelle Änderung, siehe hier:
    D.h. Kommando zurück...
    Ich würde mal vermuten, man hat realisiert, dass die Verkaufszahlen für dauerhaftes Premium eher sinken würden... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das hab ich von anfang an gesacht antscheident hatt BP wohl realisirt das wohl mehr kündigen als sie gedacht haben

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Mal ganz im Ernst . Habe in einem Jahr genau 1 Würfel mit einem Unique drin gefunden , einen Bogen aus Lehaines verlorenem Erbe für meinen Waldi ...... das wars ! Alle anderen Lila - manchmal Steine .
    Der einzige Grund weshalb ich ab und zu mal Premi kaufe ist der , weil es mich nervt bei einem Event zu sterben und ich nochmal neu in die Map muss . Es sind nicht die 100 Ander am Tag , auch nicht der zusätzliche Inventarplatz oder sonstwas - nur das sterben nervt . Auf Lila würfel kann ich auch verzichten . Und 1 Unique im Jahr reisst mich jedenfalls nicht vom Hocker :eek::)

6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Gott sei dank.
    Premi würfel sollen premi Feature bleiben.
    Das würfel Set wird man eh nie zusammen bekommen ,bzw. Ist mit lvl45 eh nicht mehr zeitgemäß.
    Ich öffne sie hauptsächlich wegen glyphen for free und wegen den Steinen.
    Verkaufen wäre keine Option für mich :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.