Prinz78 such Deutsche Gilde auf Werian

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prinz78 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz78

Prinz78 Foren-Grünschnabel

Moin moin ich bin der Kalle,und bin auf werian mit meinem Waldläufer unterwegs mit dem Namen Prinz78 ich suche ne nette Deutsche Gilde die aktiv ist,und vorallem spaß am spiel hat!

ich bin 35 Jahre alt hab ts und eigl. nen netter Typ,hilfbereit,und ziehmlich gut unterwegs!
    Also wenn ihr noch platz habt dann pm mich im Game

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Prinz78

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Prinz78

Hast Du inzwischen eine passende Gemeinschaft gefunden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße

4. Matthes

Matthes Foren-Grünschnabel

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.