Private Nachrichten im Forum versenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meeresfischi gestartet, 8 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Liebe Moderator*innen,

    in der Boardnetiquette habe ich gelesen, dass man anderen Spieler*innen private Nachrichten im Forum senden kann, wenn man den Home-Button klickt.
    Wäre bitte jemand so lieb mir zu sagen, wo der Home-Button ist? Ich würde gerne jemandem aus meiner Gilde eine PN schreiben und finde leider die Option nicht. :( Bin gerade zu blind dafür.

    Edit: Sehe gerade, dass es nicht mehr möglich ist. Allerdings sind die Beiträge im
    Thread "Übersicht über die Regeln" unterschiedlich verlinkt.
    https://board-de.drakensang.com/threads/forenregeln.64993/ scheinen die aktuellen Forenregeln zu sein?

    Im Thread "Übersicht ober die Regeln" öffnet sich dann allerdings:
    https://board-de.drakensang.com/threads/unsere-boardnetiquette.64991/

    Was stimmt nun?

    LG
    brötchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    Rhyplay gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo meeresfischi,


    Die Option "Private Nachrichten" zu verschicken ist hier im Forum deaktiviert. Sowohl die Forenregeln, als auch die Boardnetiquette finden allerdings auch Anwendung in anderen Spielen des Betreibers (wo es ggf. PNs gibt), ist aber möglichst allgemein gehalten, sodass nicht jedes Mal etwas Neues geschrieben werden muss.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Finde es schon seit längerem sehr schade geht das hier im Forum nicht...
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.