Problem Aufgaben zu erhalten, Gebiete zu betreten und mit der Gegnerstärke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Smallville-. gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Smallville-.

.-Smallville-. Nachwuchs-Autor

tach gesagt...

mein frust ist der zeit mehr als 10 auf einer scala von 10.
    ich bin lvl 50 ... sitze an der quest " das gesicht des verrats" und soll verderberin nefertari legen ,ich bin gestern und heute mindestens 20 mal drin gewesen ... natürlich erst nach dem ich die vorquest dazu machen musste um überhaupt da rein zu kommen. ich bin dort drin , renne um mein leben gebe jedesmal sage und schreibe 3 schuss ab und bin instent tot. bei lvl 50 ... sehe ich mir die filme dazu auf youtube an sehe ich da einen dk der lvl 47 ist haut 2x drauf sie liegt , so schnell wie dort kreise auftauchen so schnell kann ich gar nicht um mein leben rennen um dort raus zu kommen.

dann die quest reihe " urlaub mit hindernissen" ... ich hänge dort bei 3/6 finde prof. dr. rer. nat. jullov. was ich erschreckend finde ich finde ihn nicht, und hier im forum steht das diese quest nicht abgeschlossen werden kann weil sie verbugt ist.

desweiteren habe ich keinen zutritt zu anderen gebieten " hort von sowieso und hort von sowieso" um vllt mal andere quest reihen oder eben etwas anderes zu machen um das ich vllt auch mal etwas abwechslung habe oder anderes machen .

wie solls nun weiter gehen ... bis lvl 55 und bis equip auf lvl 60 ist immer bei grimmag rein bis zum zwerg im 2. raum ? denn genau bis dort hin komme ich nur ... den ich habe wohl nicht das equip das es für mehr reicht.

ich ahbe kein verständniss dafür das man sowas anbietet , nur komisch das für neue shopitems oder andere sachen die mann für echtgeld kaufen kann zeit ist.

lösung sind gerne gesehen ... vielen dank

2. remolein

remolein Foren-Grünschnabel

Professor Jullov war bei mir damals im Opalschrein zu finden im oberen linken Viertel.... da saß er auf nem Berg.... musst dazu auch die Ränder der Map genau absuchen denn wenn du nur auf Wege gehst siehst Du ihn nicht... ist gewollt, ist auch gut so das es nicht zu leicht wird.
    Gruss das Remolein fein :):D:)

3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

@ smallville - du jammerst auf hohem Niveau , ich bin auch Lvl 50 und kann garnix machen ! Ich wäre froh wenn ich die Nefertari überhaupt anschauen könnte !!!

4. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Hallo ??

Dass du Nefertari und Grimmag nicht allein schaffst, liegt vielleicht daran, dass du ein ganz normaler Spieler bist? :eek:
    Du kannst dich vielleicht nicht mit den Halbgöttern hier im Forum vergleichen ...

Wie wäre es mit dem konservativen Weg? Gruppe / Gilde suchen und zusammen reingehen? o_O

Gibt doch noch mehr Zwischenwelten ... Die ersten Maps von Q1-Q6 kann man auch als mittelmäßiger Spieler allein schaffen. :)

5. .-Smallville-.

Professor Jullov war bei mir damals im Opalschrein zu finden im oberen linken Viertel.... da saß er auf nem Berg.... musst dazu auch die Ränder der Map genau absuchen denn wenn du nur auf Wege gehst siehst Du ihn nicht... ist gewollt, ist auch gut so das es nicht zu leicht wird.

mir ist schon klar wo der sein soll , doch wie gesagt , das ding ist verbugt ... das steht hier im forum doch das dies behoben wurde nicht.

Dass du Nefertari und Grimmag nicht allein schaffst, liegt vielleicht daran, dass du ein ganz normaler Spieler bist? :eek:
    Du kannst dich vielleicht nicht mit den Halbgöttern hier im Forum vergleichen ...

naja was heisst normaler spieler , daddel schon eine weile , nur gebe ich für diese verbugte ding hier kein geld aus. sprich ich daddel mit dem was ich finde oder mir erarbeite. und mit diesen " halbgöttern" vergleiche ich mich erst gar nicht.

Gibt doch noch mehr Zwischenwelten ... Die ersten Maps von Q1-Q6 kann man auch als mittelmäßiger Spieler allein schaffen

hmm also da muss ich dann wohl etwas verpasst haben , also ich komme nur bei grimmag rein und dort wie gesagt nur bis zum 2. raum wo mann am ende des raums einen zwerg verhauen muss und danach kommt mann zu grimmag, also wie sollte ich den bitte in die anderen inis kommen , wenn ich noch nicht mal dies abgeschlossen habe.( gibt auch ne quest dazu wo ka 3000 mobs verhauen musst , dann irgendwas dort sammeln , 5x den zwerg und 5x grimmag verhauen) gruppenspiel kann ich leider nicht machen da ich immer nur die eine oder andere minute habe und dann möchten die kids etwas und die gehen nun mal vor , und da ich dann den anderen spielern die sinnlose wartezeit auf mich ersparen möchte , laufe ich alleine.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo .-Smallville-.

Die Aufgabenreihe ist schon längere Zeit als NICHT fehlerbehaftet kommuniziert worden. Das sie nun wieder Fehler aufweisen soll ist eine neue Information.
    Gibt es weitere Spieler die ddiese Aufgabe nicht fortsetzen können?

Grad wenn du Schwierigkeiten hast allein gegen Feinde zu bestehen empfiehlt es sich nicht allein zu gehen sonder eine Gruppe zu bilden oder sich einer eben anzuschließen. Gemeinsam ist das Ganze dann halb so schwer.

Die Zwischenwelten bauen aufeinander auf. Du musst die erste abschließen um in die 2. zu gelangen usw bis aktuell zur 8. Zwischenwelt.
    Hier empfiehlt sich der leichteste Schwierigkeitsgrad und ebenfalls das laufen in einer Gruppe, die sich unterstützt.

Schau mal in dein Aufgabenbuch was du noch alles erledigen könntest. Um in die von dir benannte Gebiete zu gelangen, solltest du Quest in Lortacgebieten annehmen und lösen. Viele Aufgaben erhältst du in Yaltepetl.
    Wenn du konkrete Fragen zu Aufgaben hast oder nicht weiter kommst, dann mach am besten Screens von deinem Kompendium oder Questlog der entsprechenden Bereiche.

Den Titel deines Beitrages haben wir entsprechend deinen geäußerten Punkten abgeändert.

LG Myantha:)

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

@ -Smallville-
    Auch wenn du nur ab und an ein paar Minuten Zeit hast, kannst du dir ja in Cardhun ganz gezielt passende Gruppen über das Gruppenmenü raussuchen und dich dort "einklinken".
    Über das Gruppenmenü ist gut erkennbar,
    - wieviele in einer Gruppe sind
    - welche Level und Klassen in der Gruppe sind
    - wo sie sind.

Ich denke, so kannst du ganz gut durch die erste ZW kommen und dir dort schon mal eine bessere Ausrüstung zusammen suchen.
    Oft finden sich auch hilfsbereite "gute Geister" zur Unterstützung. :)
    L.

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. .-Smallville-.

hallo zusammen ...

ich habe mir die quest reihe nochmal angesehen und kann sagen das sie doch geht , habe den prof. dr. gefunden. dann spuckt google wohl nicht die aktuelsten infos raus.

im questbuch habe ich noch 4 quest , alles andere was geht habe ich in yalte erledigt oder besser gesagt alles was mir angeboten wurde.

questreihe " urlaub mit hindernissen, gesicht des verrats, spur der vermissten und eben die anfangsquest zur zwischenwelt"

urlaub mit hindernissen da bin ich dran , gesicht des verrats ist im hort von sowieso dort komme ich nicht rein weil mir dort eine zugangsberechtigung fehlt ( brauch da irgend eine münze ) spur der vermissten da habe ich auch noch keine berechtigung und zwischenwelt quest eben kein abschluss .

ich gehe immer in dem leichtesten schwierigkeitsgrad rein , den mann muss ja erstmal sehe was dort los ist

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wenn ich weiß, wie dein Ingame-Name ist, kann ich dir vielleicht auch helfen.
    Zu Nefertari können wir auch gehen, wenn du das noch brauchst, ich hab dafür Zugänge.
    Ich bin kein Crack, aber wenn ich helfen kann,... :)
    L.

10. .-Smallville-.

daddel auf herodur und heisse dort sopala

die bündnisshalle habe ich nun erledigt , nach dem ich dann andermant zum wiederbeleben benutzt habe ( so kann man auch jemanden die dinger aus der tasche ziehen )

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.