Problem bei der Quest Die Mauer der Anderen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Ich kann die Quest beim Donnergrund Die Mauer der Anderen beim Norm den Novizen nicht beginnen obwohl ich level 44 bin.Kann mir da jemand helfen?Ich habe auch schon nachgeguckt ob ich die Quest gestartet habe.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

3. JEDER_STIRBT_MAL

Ich konnte nicht einmal den 1. Questteil starten.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

was genau meinst du mit "Ich konnte nicht einmal den 1. Questteil starten."?

Hat Norm der Novize denn ein "!", also ist eine Quest bei ihm vorhanden wenn du ihn ansprichst?

---

Dein Beitrag ist in den Questbereich umgezogen

LG Myantha :)

5. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

hallo allerseits,
    mein problem....
    bin auf level 44 und müsste doch eigentlich die quest
    "die mauer der anderen" von levander bekommen ?
    vllt könnte mir ja jemand hilfestellung leisten.

6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

m.M.n musst du v. Levander d. Quest m. der Koboldtür bekommen, wenn du lvl 44 gekommen bist, um so Zugang nach Stalgrad zu bekommen, jedoch oftmals müssen Vorquest gelöst werden, um bestimmte ( Nachfolge )- Quest zu erhalten.

Manche haben d. Quest auch schon m. lvl 43 lösen können, jedoch nicht abgeben können, jedoch bei erreichen v. lvl 44 war dann die "Koboldtür" ( wieder ) im Inv., welche du benötigst, um Eintritt in Stalgrad zu bekommen ( ob es derzeit noch genau so ist o. inzwischen eine Änderung ins Game gekommen ist, kann ich leider nicht mit 100%er Sicherheit sagen.)

MfG

7. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

ich habe noch 2 quest offen.
    die gleichen ,die mein anderer char. (lev.48)auch nicht gelöst hat
    und trotzdem die queste von leander bekommen hat.

8. Myantha

Hallo proctus,

dein Beitrag ist in den Questbereich umgezogen.

Bitte lauf einmal alle Questgeber in Andrakasch und Donnergrund ab und schau ob vlt. doch noch eine Quest dort offen ist und ggf. verhindert das du "Die Mauer der Anderen" annehmen kannst.

LG Myantha

9. MeisterLangbart

MeisterLangbart Foren-Grünschnabel

Wenn Du die Tür im Inventar hast, aber keine Gesprächsoptionen mehr, dann einfach auf den roten Eingangsbereich von Stalgrad klicken. Die Tür ist Dein Ticket. Ich bin auch ziemlich spät draufgekommen ;)

10. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

sorry....aber irgendetwas passt doch hier nicht.
    wie bereits erwähnt,habe ich im donnergrund nur noch 2 quest offen.
    in andrakasch sind alle erledigt.

die gleichen die ich mit meinem anderen char.(lev.48)ebenfalls noch offen habe.
    dort habe ich von leander die quest "die mauer der anderen"
    von leander erhalten.
    im übrigen sei erwähnt,daß m.m.n. die zwei verteidigungsquest
    für einen noch schwachen DK,allein unmöglich sind

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  11. Myantha

Hallo proctus,

wenn du Dir sicher bist, alles analog zu deinem weiteren Char absolviert zu haben, kannst du dich nur an den Support wenden.
    Wir können dir hier leider nicht weiter helfen. :(

LG Myantha

12. JEDER_STIRBT_MAL

Ja der Norm der Novize hat kein "!" bei sich und das ist bei anderen Quests wie bei Yaltepetl und in der Zwielicht -Senke auch so ich bin Level 47 und nirgendswo sind "!" außer nur eine in der Stadt Yaltepetl.
    Würde mich freuen wenn die Fehler behoben werden ich habe immerhin Geld für das Spiel ausgegeben und spiele es intensiv.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.