Problem bei der Quest Die Mauer der Anderen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von FreeCoder gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich bin Level 45 und kann die Quest (nicht vorhanden) nicht annehmen um so nach Stalgard gelangen zu können.
    1. Ich habe kein Item im inv. auch nicht im Schließfach
    2. Ich kann die Tür beim Novizen nciht öffnen, weil das Item nicht da ist
    3. Im Questbuch habe ich dazu auch nichts mehr
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    um weiter zu kommen darfst du in funkelberge und im donnergrund einiges erledigen. erst nach erledigung der aufgaben bekommst du den zugang nach stalgard... da ist sicherlich noch etwas was du erledigen " mußt "

    mfg
     
  3. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    Weißt du welche Quest?
     
  4. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus die Gelben Haupt Quest musst du Erledigen Bessere wäre Natürlich wenn du alle Quest Erledigst wegen den Xp wenn du Hilfe Beim Farmen Brauchst Melde dich Ruhig lg))
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nein, leider nicht. - aber es gibt einige möglichkeiten: fangen wir also in jarlshofen an, ist läßtig, aber dso ist überglücklich wenn alles abgarbeitet wird... dann im nebelgrad nachschauen und weiter nach andrakasch. wenn dort nichts offen ist (man hat schnell etwas übersehen) auf nach funkelberge und weiter im donnergrund. - ( eventuell schaust auch noch einmal in hognis mine nach ) iwo hast noch etwas offen was du erledigen mußt.<< falsch, du darfst, du mußt nicht^^ - ärgerlich, aber ist so...
     
  6. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    Für alle die das gleiche Problem habe, folgende Quest in Andrakasch musste ich erledigen, bis die richtige Quest für Stahlgard verfügbar war.

    - Die bedrohte Mauer
    - Der Weg der Edelsteine
    - Fremder Freund