Problem beim Anmelden

Discussion in 'Archiv Rest' started by EarineCorchiel, Aug 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EarineCorchiel

EarineCorchiel Foren-Grünschnabel

wenn ich mich anmelden will, erscheint folgende Schrift:

"Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: Failed to open target file"

Wenn ich daraufhin ok anklicke, verschwindet alles und ich kann nicht spielen. Ich hab schon zweimal versucht, das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen, es ändert sich nichts.

Was soll ich tun?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo EarineCorchiel,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag mal in den passenderen Bereich - den 'Technischen Support' - geschoben. Da Du beim "Spieleinstieg" gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du neu im Spiel bist. :)

Hast Du Dir daher bereits die offiziellen Systemanforderungen angesehen?
    Wenn ja, dann kontrolliere doch bitte einmal Deine Java-Version (Grund siehe hier) und gehe bitte folgende Schritte hier einmal durch.

Solltest Du via Client spielen, so aktualisiere am Besten Deine Client-Version. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei mir hat geholfen: Rechner aufräumen. Client deinstallieren. Rechner nochmal aufräumen. Client installieren....

4. CVP

CVP Aktiver Autor

Client kannste installiert lassen.

gehst du auf dein start button bei windows und gibst beim suchfeld folgendes ein

%temp%

dort löschte den dso client ordner [ dauert ein bisschen, zwar nich groß aber recht viele kleine dateien ]

danach client neustarten und die fehlenden dateien neu nachladen lassen [ dies geschiet automatisch und hat nichts mit dem preload verfahren zu tun ]

normale cleaning programme sind meist nur begrenzt verwendbar da sie nich die leistung bringen die sie sollten.

wichtig is ein programm das dir zuverlässig die "junk dateien" beseitigt in wie fern du das nich manuell beherscht fehlerhafte entrys zu beseitigen.

LG
    Cénthrón

Last edited: Aug 13, 2014
  5. EarineCorchiel

EarineCorchiel Foren-Grünschnabel

Hat geklappt! :D
    Habt vielen Dank!!!

cosopt likes this.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo EarineCorchiel,

Gern geschehen. :)

Nachdem Deine Anmeldungsprobleme nun beseitigt sind, schließe ich hier mal.

Viel Spaß und gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.