Problem beim Craften

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schizotwin, Jan 26, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Habe gerade 3 Level 55-Items mit einem Level 54-Item auf der Werkbank gecrafted und nein, da kam kein Level 55-Item raus, sondern ein Level-54-Item. Ist der Level jetzt auch seit neuestem Random? Ich dachte eigentlich das ein Mittelwert genommen wird beim Craften von Items mit unterschiedlichen Levels. Sonst hätte man ja überhaupt keine Möglichkeit Items durch Craften im Level sinnvoll zu erhöhen.

Hm, eigentlich kann das nicht sein. Ich hab mehrere Legis von Level 27-30 auf höhere Level gecrafted. Wenn ich da z. B. ein Level 27-Item mit 3 Level 55-Items gecrafted habe, kam immer ein Mittelwert-Item Level 43 (wenn ich mich recht erinnere) heraus. Da gab es sicher keinen Random-Level. Nur jetzt aufeinmal als ich versuchte ein Level 54-Item auf Level 55 zu craften funzt das nicht mehr. Einzige Erklärung wäre das beim letzten Release eine Änderung vorgenommen wurde.

Und grad nochmal an der Werkbank geprüft. Wenn ich ein Level 41-Item mit 3 Level 55-Items drauflege, zeigt die Vorschau an das ein Level 51-Item rauskommt. Also kann die Random-Theorie nicht richtig sein.

Last edited by moderator: Feb 7, 2018
  2. graz100

graz100 Forenfreak

Es wird der Durchschnitt genommen und abgerundet.
    Heißt wenn du ein Item mit <55 drinnen hast bekommst du niemals 55 heraus.

troll1009 likes this.
  3. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Danke Graz, dann ist es nachvollziehbar.

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schizotwin,

Wie es Dir graz100 bereits schrieb (Danke dafür), wird der Durchschnittswert genommen.

Hier ein Beispiel:
    Item 1 mit Stufe 33
    Item 2 mit Stufe 32
    Item 3 mit Stufe 31
    Item 4 mit Stufe 31
    Ergibt: (33 + 32 + 31 + 31) / 4 = 127 / 4 = 31,75
    Das Ergebnis wird abgerundet auf 31.

Dein Doppelpost wurde zusammengefügt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeitungs-Funktion wenn Du einem Beitrag von Dir noch etwas hinzufügen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Kann es sein, dass du hier die Ränge von Lvl-55er Items meinst?

Da ist es nämlich tatsächlich so, das einer der Ränge der eingelegten Items zufällig genommen wird.

...btw habe dabei aber auch schon aus 3x Rang 1 und 1x Rang5 z.B. auch Rang5 bekommen, hier isses ,wie mir scheint wirklich Zufall;)

LG

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.