Problem beim Einloggen vielleicht ein Bug?

Discussion in 'Archiv Rest' started by JannxDnice, May 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Hi Forumleute, ih hab seit einiger Zeit Probleme beim einloggen mit der Drakensang Version die man sicher Herunterladen kann.
    Wenn ich auf spielen klicke passiert nichts und dann etwas später geht es nicht ins Spiel sondern ich muss das Passwort usw. nochmal eingeben.
    Hatte das jemand auch schon mal ? mich stört es nämlich und bis jetzt hat alles gut geklapt nichts hat mich sehr gestört wenn man vom unfairen PvP wegsieht.

Bitte melden wer das auch schon mal hatte oder ob es wirklich ein Bug ist danke ^^

2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Hatte es schon öfters oft hilft, wenn du es neu downloadest oder einfach einen tag wartest

JannxDnice likes this.
  3. JannxDnice

ok. Mal sehen ob dies was bringt

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @JannxDnice,

lade Dir mal bitte die neuste Client Version herunter. Dann sollte es wieder passen.

LG Aruna

5. Inscru

Inscru Laufenlerner

Habe dasselbe Problem. Habe bereits die üblichen Anwendungsschritte die angepriesen werden befolgt aber das hat nichts genutzt. Es ist jeden Tag das gleiche und auch nach dem erneuten Downloaden des Clients hatte ich weiterhin die Probleme.
    Hat da jemand einen Tipp?
    lg Inscru

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Inscru,

wenn Du schon alles getan hast um eine Lösung zu finden, kann ich Dir nur noch den Support vorschlagen. Schildere Deine Probleme so genau wie möglich. In meiner Signatur findest du den Link zum Support.

LG Aruna

7. Inscru

Inscru Laufenlerner

Ist auch schon geschehen aber er konnte nur die üblichen Tipps geben und aussagen das die Programmierer an der Arbeit sind. Gibt es mögliocherweise ncihts Neues? Ist ziemlich nervig.
    Lg Inscru

8. Aruna

Aruna Guest

Kann Deinen Unmut sehr gut verstehen, doch wir hier im Forum könne da nicht viel machen. Du kannst nur am Support dran bleiben.

LG Aruna

9. Inscru

Inscru Laufenlerner

Okay ich hoffe auf baldige Besserung :p
    LG

10. JannxDnice

Hi an die Leute die dieses Problem auch haben, ich habe mir den Client nochmal runtergeladen und es hat sich verbessert ich muss nur noch 2 - 4 Wiederholen dann loggt es mich endlich ein :).
    Mehr konnte ich auch nicht helfen.

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.