Problem beim jetzigen Dragan event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unsberda gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsberda

unsberda Junior Experte

Wollte eben an Ausgrabungsstätte die erste Quest (10 Eier öffnen) abgeben,kann sie nicht abgeben,kann keine Kiste öffnen.
    Die sind alle drei schon auf.Hat jemand eine Idee warum?
    Fehler ?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo unsberda,

Wenn Du auf dem Testserver das Event spielst, ist es gut möglich, dass Du die Quests schonmal gemacht hast, demzufolge auch die Kisten von Dir bereits geöffnet wurden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. unsberda

unsberda Junior Experte

Moin Cosopt,
    stimmt beim vorletzten hatte ich die 3 geöffnet aber da der Event nun wieder neu begann dachte ich mach sie nochmal vielleicht gehts weiter und ich ich komm dann zus Schwefelöde aber dadurch das ich die erste Quest nicht beenden kann gehts nicht mehr weiter.

Ist aber auch egal.Danke für deine Antwort.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo unsberda,

Auf dem Testserver kann es oft vorkommen, dass das Event resettet wird. Dabei geht aber zumeist nur der Quest- bzw. Event-Fortschritt zurück auf Anfang, nicht jedoch die Kisten. Aktuell sollte das Event auf dem Live-Server aber vllt auch mehr von Deiner Aufmerksamkeit erhalten. ;)

Da die Eingangsfrage aber nun geklärt ist, schließe ich hier ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.