Problem beim Spielanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem mit dem ich nicht mehr weiterkommen. Ich bin jetzt in der Festung des Bündnisses und dort treffe ich auf den Auftraggeber Viithrandir. Wenn ich den anklicke wird zwar oben auf dem Bildschirm dessen Bild angezeigt, aber es gibt keinen Kommunikationstext, also er erteilt mir keinen Auftrag. Ich kann auch nicht weiter in die Festung eindringen. Was mache ich da falsch?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sieh mal nach ob du bereits eine Quest hast die du erst beenden musst.
    Drück auf "Q", dort siehst du die laufenden Quests

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

4. Schizotwin

Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst, ich habe das Spiel verlassen und bin dann nochmal rein und plötzlich war die Kommunikation mit Vithrandir kein Problem mehr. Aber es lag sicher nicht daran das ich eine Quest nicht beendet habe. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Aber ich hätte da noch´ne Frage. Wo finde ich denn genaue Anleitungen zu Spiel, mir ist so einiges nicht ganz klar, insbesondere wie ich die Waffen/Fähigkeiten und die Gegenstände in meinem Inventar sinnvoll einsetzen kann?

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Schizotwin :)

Bezüglich spezifiischer Fragen kannst du dich hier mal schlau machen und auch deine Fragen in der richtigen Klasse stellen.
    Unsere Com ist super hilfsbereit und auch wir versuchen zu helfen.
    Allgemeine Fragen zum Spieleinstieg, werden dir unter dieser Rubrik beantwortet.

LG laruca

6. Schizotwin

Danke!

laruca gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.