Problem Event-Quest "Faule Eier 1/3".

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Für die Event-Quest "Faule Eier 1/3" soll man 10 schwefelige Eier im Kerker der Schwefelöde untersuchen. Als ich das erste mal in der Schwefelöde war wurden auch 5 Eier angezeigt, doch bei meinen beiden letzten beiden Runs gab es kein einziges dieser Eier mehr, nur die bunten Frühlingseier. Ist das eine Fehlfunktion? Wie kann ich jetzt die restlichen 5 Eier untersuchen um beim Event voranzukommen?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Eier sind leider random, es kann deswegen vorkommen dass ab und zu gar keine auf der Map sind.
    Versuch es einfach nochmal, vielleicht hast du dann mehr Glück :)

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Quest-Eier auf allen Maps (30, 50, 120) sind zufällig. Wie Klaustrophobiker schon schrieb kannst du Glück haben und bis zu 7 oder 8 Eier auf der 30er Map finden und wenn du Pech hast gar keine.

4. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, offensichtlich habe ich das Pech, dass ich nur selten solche Eier finde...

5. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

hi ho

darfst dir da keine Gedanken drüber machen. Klaustrohpobiker hat ja schon erwähnt, dass die Eier Random sind.
    Ich hatte in meinen beiden ersten Runs in der 50er map kein einziges Ei.

Einfach nochmal rein gehn und hoffen, dass bei der nächsten Runde das eine oder andere Ei zu finden ist.

Lg
    Lady

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schizotwin,

Da Deine Frage nun beantwortet ist, wird hier geschlossen. :)

Viel Erfolg bei der Eiersuche. Möge der (Oster-)Hase mit Dir sein. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.