Problem im PvP (hänge fest)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deferious gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ich habe heute folgendes Problem jetzt schon zum 3. mal gehabt.

Im CtF sterbe ich, sehe mich aber weiterhin auf der Map und kann rumlaufen. Die anderen Mitspieler sehe ich an mir vorbeilaufen, allerdings nur den Namen.

Dann wird mir angezeigt, dass ich aus dem Gefecht wegen Inaktivität geworfen werde.

Ergänzend dazu: Ich wurde dann getötet und sehe mich, wo ich wohl die ganze Zeit stand, am Spawnpunkt. Leider blieb ich aber in dieser anderen Dimension, denn danach war das gleiche Spiel wieder und ich bin aus dem Match wegen Inaktivität geflogen.

Hat das noch jemand beobachtet?

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

falls ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt, bitte hier genau beschreiben (siehe Deferious), damit ich sie zur Überprüfung weiterleiten kann und ein eventueller Fehler so schnell lokaliesiert werden kann.

@Deferious: Danke für deine Beobachtungen/Beschreibung.

LG Tarianah

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.