Problem in der Wildherzhöhle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hermine63 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallo,

weiss nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist, ansonsten bitte verschieben.

Ich soll in der Wildherzhöhle den Nefertari-Kultisten nach einem Brief durchsuchen. Der Kultist lässt sich aber nicht anklicken, bzw, wenn ich ihn anklicke, läuft mein Char nur und es passiert nichts. Mein Char ist dann im "Dauerlauf" am Ort des Kultisten. Brauche diesen aber, um die Quest fortzusetzen :(

Was kann ich machen?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hermine63,

Die Durchsuchung des Kultisten bezieht sich im engeren Sinne eigentlich nur für sein "Ableben" zu sorgen. ;) ... Besiege ihn und er lässt den besagten Brief fallen.

Dass Du ihn "nur" anklicken kannst bzw. deine Figur zu ihm hinläuft, wird von deiner Tastenbelegung auf der linken Maustaste abhängig sein. D.h. wenn du einen Nahkampfskill dort zu liegen hast, muss dein Char erstmal zu ihm hinlaufen.
    Hast du hingegen einen Skill dort drauf, der bspw. erst eine gewisse Menge an Mana/Wut/Konzentration (Kriegsbanner, Meteor, Präzisionspfeil, ...) braucht, passiert "nichts", solange du nicht genug Mana, etc. hast.

Ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallo Cosopt,

ich habe auf der linken Maustaste den Jagdpfeil.
    Bisher hatte ich im Spiel damit nie Probleme. Mein Char läuft, wenn ich den Kultisten anklicke, dorthin, aber hört dann nicht auf zu laufen. Will damit sagen, das er direkt davor steht, aber offenbar immer weiter laufen will. Ich vermute, dass deshalb auch der Brief nicht fällt.
    Hängt es vielleicht mit dem neuen Ort, an dem sich der Kultist jetzt befindet, zusammen?

Freundliche Grüsse zurück :)

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

versuch einfach mal den jagdpfeil auf eine andere taste zu verschieben (zumindest für diesen kampf) dann sollte es klappen ;)

5. cosopt

Hallo Hermine63,

Ein derartiger Fehler ist mir bisher nicht bekannt.
    Aber damit ich es richtig verstehe: Du hast ihn bereits während der laufenden Quest besiegt, aber er hat nicht das Quest-Item (den Brief) fallen gelassen?

Wenn ja: Hast Du dich schon mal reloggt seitdem? Evtl. hilft Dir das weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallo Cosopt,

Muss man den besiegen? Der hängt doch am Kreuz. An der Stelle, wo er früher war, musste man ihn nur anklicken.
    Meinst du vielleicht den Kultisten im wilden Wald? Ich meine den in den Wildherzhöhlen.

Nachtrag, hab mich jetzt aus- und wieder eingeloggt. Das Problem ist immer noch da.
    Es ist die Quest "Gegenspionage (2/2)"

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  7. cosopt

Hallo Hermine63,

Entschuldige, ich habe die Maps verwechselt gehabt. ^^' ... Natürlich muss man ihn nur anklicken.

Da der Fehler immernoch existiert: Hast Du deinen Jagdpfeil von der linken Maustaste schonmal runtergenommen und dann probiert ihn anzuklicken?

Ich werden Fehler aufnehmen und weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallo Cosopt,

hab jetzt mal, wie du vorgeschlagen hast, den Jagdpfeil von der linken Maustaste runter genommen.

Fehler existiert weiterhin :(

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Hermine63,

da Cosopt jetzt leider nicht mehr anwesend ist, antworte ich in Vertretung. ;)

Zitat Patchnotes "Bekannte Fehler":

Dies wird sicher zeitnah gefixt. Derzeit ist eine Beendigung der Quest leider nicht möglich.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallo Rocket11,

vielen Dank für deine Antwort.
    Ich denke, dann kann hier geschlossen werden.

LG Hermine

11. cosopt

Hallo Hermine63,

Wie gewünscht, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.