Support Problem, Knochenmeer

Discussion in 'Archiv Rest' started by Vallevandedark, Dec 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vallevandedark

Vallevandedark Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Problem. Wenn ich im zersplitterten Cardhun bin, habe ich keine Tür zum Knochenmeer. Ich bin Level 50 und war vor den neuen Zwischenwelten auch schon (sehr oft) dort (m1,m2). Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Danke im Voraus. -Vallevandedark2

2. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

hallo Valle,

du musst erst die neuen Zwischenwelten komplett abschließen inklusive Q5 um den Zugang zu Q6 (M2) zu erhalten.

Viele liebe Grüße - man sieht sich Ingame

3. Vallevandedark

Vallevandedark Foren-Grünschnabel

Einen Moment. Fast alle aus meiner Gilde kommen in m2 und m1 rein, ohne alle anderen Zwischenwelten abgeschlossen zu haben... Wo liegt denn da jetzt das Problem??

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Also ich kann auch in Q6 und hab weder die neuen noch die alten ZW durchgespielt.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vallevandedark,

leider ist die Situation diesbzgl. nicht für jeden Account gleich. Einige Spieler kommen wohl auch ohne die Zwischenwelten neu absolviert zu haben ins Knochenmeer, andere erst, nachdem sie, wie bereits von Edgeofblade geschrieben, die neuen Zwischenwelten einschliesslich Q5 abgeschlossen haben.
    Wir haben diesen Umstand bereits weitergeleitet und warten hier noch auf eine Klärung.

nichtsdestotrotz Gute Drops
    LG Skelsayu

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.