Problem mit der Herz aus Eis Quest (3/5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von problemkind gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemkind

problemkind Foren-Grünschnabel

Hi,

habe seit kurzem das Problem, dass mir anscheinend Quests nicht angezeigt werden.

Ich bin jetzt Lvl 32.
    Ich habe die 1. und die 2. Quest der Questreihe Herz aus Eis (5 Stück) erfüllt.
    Die 3. allerdings wird mir nicht mehr angezeigt, die Herz aus Eis Reihe ist aus meinem Questbuch verschwunden.

Ein Kumpel von mir hat automatisch anscheinend die 4. Quest bekommen und kann ab da dann die weiteren Quests annehmen.

Mir werden auch in anderen Gebieten (Ellonidos etc.) keine weiteren Storyquests angezeigt.
    D.h. ich kann keine weiteren Storyquests spielen und einfach nur leveln ist dann auch nicht so toll.

Bis zu der Problemquest konnte ich alle ohne Probleme ausführen, habe aber auch im Netz Nichts zu dem Thema gefunden

Haben noch andere das Problem?

Gruß Problemkind

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bekommst du mit Level 33 soweit ich mich erinerre.

3. problemkind

ok cool, danke

4. problemkind

stimmt, hab sie jetzt :)
    danke

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo problemkind :)

Scheint ja alles geklärt, dann schließe ich hier.
    Viel Spaß weiterhin.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.