Bug Problem mit Errungenschaften (PVP - jeweils erster Kampf in den offiziellen Arenen)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von csplayer01 gestartet, 20 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. csplayer01

    csplayer01 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass es auf jeden Fall zwei Errungenschaften gibt, die ich zwar absolviere aber die Punkte dafür nicht erhalte.
    Dabei handelt es sich um folgende Errungenschaften:
    - Duellant
    - Ammons Gaben

    Kann mir jemand sagen ob das ein allgemeines Problem ist oder nicht?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @csplayer01

    Die Errungenschaft 'Ammons Gaben' gehört zur Kategorie 'Legacy', kann daher nicht mehr errungen werden.

    Die Errungenschaft 'Duellant' solltest du eigentlich bekommen sofern du die Duell-Questreihe in Jarlshofn angenommen und dann ein Duell in der offiziellen Arena gewonnen hast.
    Hast du und bekommst die Errungenschaft trotzdem nicht?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. csplayer01

    csplayer01 Foren-Grünschnabel

    Hallo katbac, ja die Ques in Jarlshofen habe ich angenommen und bekomme die Errungenschaft trotzdem nicht.
    kann man alle Legacy-Errungenschaften nicht mehr erreichen? Warum wird diese Kategorie bei den Errungenschaften angezeigt?

    Viele Grüße,
    csplayer01
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    jep gehen alle nimmer
    das du siehst was du haben hättest können
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @csplayer01

    Wie oben bereits erwähnt kann man diese nicht mehr erreichen. Deswegen stehen sie ganz unten in der Auflistung unter 'Legacy'. Es kommt vor, das Überarbeitungen/Spielveränderungen dazu führen das Errungenschaften keinen Sinn mehr machen bzw. auch gar nicht mehr erspielbar sind. Dann rutschen sie aus der logischen Auflistung der Errungenschaftsbereiche darüber in den Bereich 'Legacy', um den Spielern die sie bereits vorher erspielten ihre Erfolge nicht 'wegzunehmen'.

    Danke für die Rückmeldung. :) Wir haben das grade mit Nebenchars getestet. Irgendwann, vermutlich mit der letzten PVP-Überarbeitung, scheint bei Teilen der PVP-Errungenschaften ein Problem Einzug gehalten zu haben.
    Wir haben deinen Threadtitel daher erweitert, das Präfix Bug hinzugefügt und natürlich auch den Betreiber um weitere Prüfung und Behebung gebeten.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen