Problem mit Seelenstein

Discussion in 'Archiv Rest' started by Toni_Marshall, Nov 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo liebe Mods,

ich hätte da mal eine Frage zu den Seelensteinen.
    Mir passiert es immer wieder recht häufig dass wenn ich mit einem Seelenstein einen Mitspieler wiederbeleben will....und ich treff (erwisch ihn) nicht gleich sondern klicke paar mal daneben....dann funktioniert der Seelenstein nicht mehr.....und er hängt aber noch an meinem Mauszeiger. Diesen bekommt man nur weg wenn man kurz KDW aktiviert und dann abbricht ohne was zu identen. Dann sieht der Mauszeiger wieder aus wie zuvor. Es fehlt allerdings ein Seelenstein obwohl man ihn nicht benutzt hat. Solang man nicht stirbt kann man dann auch keine Seelensteine mehr einsetzen. Wenn man dann gestorben ist...oder die Map wechselt....ist der fehlende Seelenstein wieder da und man kann auch Mitspieler wiederbeleben.

Wo ist hier der Fehler?
    Ich denke nicht dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Wäre nett wenn sich noch Andere melden könnten..die diesen Fehler auch haben.

Liebe Mods...vielleicht ist der Fehler auch bekannt....oder nicht?

Grüße Toni

BlutRabe likes this.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja der Fehler nervt echt langsam...
    Hatte ich gestern erst bei einem Gildenkollegen in der schweren Burg.
    Mein Seelenstein der mir abgezogen wurde war erst ca 1 - 2 Minuten später wieder da (ohne Mapwechsel/sterben).
    In der Zeit konnte ich auch keinen neuen anwählen da immer "Gegenstand ist noch nicht wieder bereit" als Fehlermeldung kam.

Bitte weiterleiten und fixen ;)

BlutRabe likes this.
  3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Selbiges Problem habe ich auch des öfteren, entsprechendes Ticket habe ich auch schon an den Support gesendet, mit einer Standard Antwort als Resultat -.-

Amokmika likes this.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir haben den Fehler an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Danke für die Meldung. :)

LG
    Salsania

BlutRabe likes this.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....jaja,der liebe support :)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.