Problem mit Singularität in Wettkämpfen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Toni_Marshall, Feb 12, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Zusammen,

habe vermehrt in den Wettkämpfen 1vs1 und 3vs3.....die anderen beiden spiel ich eher weniger.......das Problem, dass meist im Kampfgetümmel....soll heißen ich werde vom Gegner beharkt......ich eine Singu starten will!
    Die Singu wird mir auch bei den Skills abgezogen, aber es erscheint keine!
    Da der Gegner auch keine Verlangsamung erfährt scheint auch wirklich keine da zu sein (kann ja möglich das die Singu da ist und nur ich sie nicht sehe)...
    Wie kann das sein?
    Kann jemand anderes von den Zirkelmagiern diesen Effekt bestätigen oder bin ich wieder die rühmliche Ausnahme?
    Ohne Singu wirds leider sehr schwer gegen DK und Waldi mit HighRüssi ;-)

Wäre nett wenns noch mehr betrifft das mans mal an die betreffende Stelle weiterleitet!

Beste Grüße

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Wo du gerade von DKs redest, es könnte evtl. sein, das der Gegner dein Skill unterbrochen hat.

Wenn du Singu machst und im gleichen Moment macht der DK z.B. Bodenbrecher und trifft, sieht das so aus, als würde der Mage die Singu doch einsetzen (Charakterbewegung), die Singu geht in Cooldown, Mana wird abgezogen... Und mit dem Stun wird dein Skill Quasi abgebrochen.

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich kann das mit der fehlerhaften Singu auch bestätigen. Es kam bei mir auch häufiger vor, dass die Singu als ausgeführt gilt, sie mal kurz erscheint und dann auch gleich wieder weg ist. Und das auch, OHNE das der Gegner einen Angriff oder sonstiges ausführt, das den Skill unterbrechen könnte.
    Anbei: Ich find schon die Möglichkeit einer Unterbrechung eines Angriffs eh fürn Müll. Schafft nur Probleme weils nicht richtig funzt und es wieder eine der vielen Baustellen ist, die sich BP selbst geschaffen hat und nicht in den Griff bekommt, denn es ist nicht nur bei der Singu so.

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

sry aber totaler müll. die unterbrechung eines mächtigen skills ist eine sehr wichtige tatktische spielweise. dafür sind die skills halt sehr mächtig. das sie gewisse nachteile mitsich ziehen ist vollkommen in ordnung.

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das ist die selbe Magie, die mich in Eure Singu wieder zurück portet, wenn ich eigentlich rausgesprungen bin.

Du drückst Singu, ich Sprung. Wir sind beide genau gleich, aber bei mir steht gerade einer auf dem Kabel, daß zu BP führt und deswegen kommt mein Befehl ein klitzekleines bißchen später an als Deiner.
    Der BP Server hat mir aber schon zurück geschickt, das ich rausgesprungen bin, das macht er scheinbar immer etwas vorschnell.
    Dann merkt er seinen Irrtum und wickelt rück ab.

So in etwa, stark vereinfacht, stelle ich mir das laienhaft vor.

Das zumindest funktioniert in beide Richtungen.

6. Rayden79

Du willst mir jetzt erzählen, dass Du das beeinflussen kannst und auch Dein Spielverhalten danach ausrichtest, wenn nicht mal die BP Server das hinkriegen?? Na logisch!

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Toni_Marshall und Rayden79,

Wie schon korrekt beschrieben, kann die 'Singularität' mittels eines Betäubungsskills durch einen Gegner unterbrochen werden. In diesem Fall wird auch korrekterweise die Abklingzeit für den unterbrochenen Skill aktiviert.

@Rayden79:
    Bist du dir sicher, dass die Singularität "weg" ist oder bekommen Spieler, die sich in dem von dir gecasteten Bereich aufhalten, trotzdem noch den Malus?

Ich habe diesen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

lies mal richtig. ich sprach von unterbrechungen nicht von serverproblemen.

9. Rayden79

Ja. Hab auch schon den Support deswegen angeschrieben, der natürlich wieder eine Standartauskunft, ala: wir leiten das mal weiter, gegeben hat.

@Ayuca: Also da das eine ja mit dem anderen zusammenhängt, kann ich nur daraus schliessen, dass Du über eine sehr ausgeprägte hellseherische Fertigkeit verfügst, weil Du ja die Handlungen des Gegenüber voraussehen kannst und sogar danach absichtlich Deine Spieltaktik wählst. Respekt! Ich kanns leider nicht.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Danke für deine fixe Antwort. Ich werden den Fehler dann lieber nochmal an die Entwickler weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

nee nix hellsehen. aber mit bissl übung erkennt man die langsamen skills rechtzeitig wie raubvogel singu oder auch der sprung beim zwerg. kann man wenn mann schnell genug ist vorzeitig unterbrechen.

was die thamatik angeht. im pvp noch nicht beobachten aber öfters mal im pve. nicht mehr so häufig aber ab und an vor allem auf eventmaps tritt das immer noch auf.

12. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Habe vor allem im 5v5 das Problem: die Singu erscheint, Gegner bekommt für einen minimalen Zeitraum die Rüstungsbrechung, danach Singu und Rüstungsbrechung weg. Abklingzeit läuft natürlich.

Aber bevor soetwas behoben wird, wird erstmal ganz Dracania umgestaltet. Dass das Spiel fehlerfrei läuft, pff, wer braucht das schon. :rolleyes:

Gruß,
    Sky

13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

jo, das problem mit der singu hab ich im pvp (vor allem 1v1) auch, ebenso mit der gedankenkontrolle...

bitte bitte die probleme mit singu und gedankenlontrolle weiterleiten!

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.