Probleme bei der Quest "Prüfung der Tapferkeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Azianus gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hallo alle zusammen

Ich hab da ein kleines Problemchen. Neulich half ich jemand bei der eingangs genannten Quest (nach dem Hotfix) auf dem Gefechtsplatz und schlug auch den Gong, um die Siegesmarken zu erhalten. Nach allem was ich gehört hatte, sollte so der eine seine Truhe öffnen können und der andere die Marken bekommen. Aber leider ging gar nichts von beidem. Mein Bekannter konnte seine Truhe danach nicht öffnen, weil ihm der Gong fehlte und ich bekam keine Marken, da es Teil der Quest ist eine Truhe nach dem Kampf zu wählen. Leider hatte ich aber schon längst alle Truhen ein paar Tage zuvor geöffnet, so dass ich diesen Teil der Quest nicht mehr erfüllen kann. Jetzt ist die Frage: Wie kann ich die Quest abschließen und meine Marken erhalten? ich will die 100 Perlen ja nicht ganz umsonst bezahlt haben. :(

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das hatte ich auch schon. Du hast früher schon mindestens ein Mal den Fall gehabt, dass du den Gong nicht geschlagen hast, aber eine Kiste aufgemacht hast und danach das Quest abgebrochen hast. Dadurch bist du beim Quest bei 5/6 bei den Truhen aber schon bei 6/6 - sprich bist du jetzt komplett "verbuggt" und kannst die 100er Map vergessen.
    Bei mir kam zwei Tage später der Truhen-Reset und hat das Problem bereinigt.

Bei dir kann allerhöchstens der Support noch helfen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Azianus,

Wie Berotomax bereits sagte, wende Dich mit diesem Problem bitte mal an den Support. Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur. :)

Vergiss Angaben wie User-ID, Charname, Beschreibung des genauen Sachverhalts, sowie ggf. ein Screen (wenn möglich und sinnvoll) nicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.