Probleme beim Andermantkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yyanee gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Wo kann ich eine Beschwerde schreiben bzw. das etwas mit meiner überweisung schief gegangen ist?

Kenn mich in den Foren leider noch nicht so gut aus oder besser gesagt gar nicht

Was ist mod sig´natur?

Wo kann ich jemanden schreiben das etwas mit meiner Überweisung schief gegangen ist?

edit: Doppelpost zusammengeführt, Syryzana.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

support guck in mod signatur

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

lol. kein Plan^^
    Auf jeden Fall ist der Gildentalk von Mocu mit 100%iger Sicherheit der falsche Bereich dafür xD

Mittwinterwicht und Salsania gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja die mods lesen ja alles xD

Mittwinterwicht gefällt dies.
  5. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Ich würde gerne Hilfe suchenend einen SUPPORT um Rat fragen

Ich habe eben for 4-7 Minuten das Heute Speziall Angebot 4000 Andermant für 3,49 $ gesehen und direkt zuschlagen.
    Ich habe schon öfters mit dem Handy Andermant gekauft, nicht mit der speziellen SIM Zahlart ---> da diese irgendwie nicht richtig funktioniert <--- sondern bei 1,99 $ einfach Handy angeklickt. Bisher hat es auch immer super geklappt bis zum ebengenannten Zeitpunkt nur leider nicht.
    Also wie gesagt ich habe meine Nummer eingegeben und auf meinem Handy überprüft und gesehen das ich noch 3,94$ Guthaben besitze.
    Ich schickte mir die TAN um es zu bezahlen, folgendes ist passiert, ich bekamm etwa 5 Minuten lang keine SMS mit der angegeben TAN-NUmmer und habe dann mir einen Neue SMS schicken lassen in der Annahme das diese sofort ankommen würde. Was aber geschah war das die SMS von der vorherigen angeforderten Zahlung kam und mir anscheinend AUTOMATISCH 3,49 $ von meinem GUTHABEN abgezogen wurden und ich so doe SMS erhielt NICHT AUREUCHEND GUTHABEN zu besitzen.
    Ich würde mich über sehr schnellen RÜCKMELDUNG dankbar zeigen.

PATRICK

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

eine mod signatur ist das was unter einem beitrag eines mods steht, und da steht als link support

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

In diesem Fall...diese Modine :cool:;)

Hallo @Yyanee

Willkommen im Forum :)

Deine Beiträge habe ich "zusammengeschubst"
    Erste Lektion im Forum:
    Doppelpostings sind nicht erlaubt
    Wenn Du deinem 1. Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest,
    hast Du eine Bearbeiten-Funktion.
    Damit kannst Du weitere Sätze hinzufügen.

Wie @BlutRabe schon sagte, hast Du dich mit deinem Anliegen etwas verirrt. :)
    Bei Paymentproblemen kann Dir aber auch niemand im Forum weiterhelfen.
    Dazu wende Dich bitte an den Support.
    Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Weiterhin gute Drops und einen schönen Abend. :)

Salsania

Syryzana gefällt dies.
  8. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Danke für die schnelle antwort!!

Ich habe es mittlerweile auch Rausgefunden wie ich an den Support ein Ticket geschrieben/ausgefüllt habe. Jedoch ist mein Problem etwas misslich zu beschreiben da ich dort nicht selbst schreiben konnte/durfte, ich nehm mir einfach mal die Freiheit um das Geschrieben hier hin zu zu posten um zu wissen ob ich deswegen jemanden bestimmten hinzu zuiehen kann :))

Ich würde gerne Hilfe suchenend einen SUPPORT um Rat fragen

Ich habe eben for 4-7 Minuten das Heute Speziall Angebot 4000 Andermant für 3,49 $ gesehen und direkt zuschlagen.
    Ich habe schon öfters mit dem Handy Andermant gekauft, nicht mit der speziellen SIM Zahlart ---> da diese irgendwie nicht richtig funktioniert <--- sondern bei 1,99 $ einfach Handy angeklickt. Bisher hat es auch immer super geklappt bis zum ebengenannten Zeitpunkt nur leider nicht.
    Also wie gesagt ich habe meine Nummer eingegeben und auf meinem Handy überprüft und gesehen das ich noch 3,94$ Guthaben besitze.
    Ich schickte mir die TAN um es zu bezahlen, folgendes ist passiert, ich bekamm etwa 5 Minuten lang keine SMS mit der angegeben TAN-NUmmer und habe dann mir einen Neue SMS schicken lassen in der Annahme das diese sofort ankommen würde. Was aber geschah war das die SMS von der vorherigen angeforderten Zahlung kam und mir anscheinend AUTOMATISCH 3,49 $ von meinem GUTHABEN abgezogen wurden und ich so die SMS erhielt NICHT AUSREICHEND GUTHABEN zu besitzen.
    Ich würde mich über eine sehr schnelle RÜCKMELDUNG dankbar zeigen.

PATRICK

9. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Yyanee,

Ich habe deinem Problem ein eigenes Thema gegeben, da es sich um ein anderes handelt als das, in dessen Thread du gepostet hast.

Bei Problemen mit der Buchung können wir dir im Forum leider nicht weiterhelfen.
    Bitte nutze den Link in meiner Signatur um den Support zu erreichen, wähle dort Paymentsupport und beschreibe dein Dilemma.
    Bitte nenne dort deinen Accountname, die passende ID und die anderen wichtigen Daten.
    Je präziser du deine Anfrage stellst, desto weniger muss nachgefragt werden, also um so schneller kann dein Problem gelöst werden :)

Ich wünsche dir viel Erfolg, jedoch schließe ich hiermit auch ab, da der Fall nur im Support weitergehandhabt werden kann..
    Mit freundlichen Grüßen, Syryzana.

10. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Vielen dank aber das Problem ist das man dort nur was auszufüllen hat, es fehlt das man selbst das Dilema schildern oder gar alle wichtigen Daten angeben kann.

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke mal, dass der support dich schon anschreibt, falls etwas unklar sein sollte...hier kann dir wirklich keiner helfen und der gildentalk ist dafür eh der falsche bereich ;)

Mittwinterwicht gefällt dies.
  12. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Yyanee,

Du erhälst automatisch nach Absenden der Anfrage eine BestätigungseMail, auf die du auch direkt antworten kannst, um zum Beispiel etwas anzuhängen oder deinen Fall genauer zu schildern.

Wie uns aufgefallen ist, herrscht hier ein kleines Chaos, daher sammeln wir mal die verlorengegangenen Fragen und Antworten aus dem anderen Forenbereich zusammen ;)

Eine angenehmen Nacht noch, Syryzana.

edit: dadurch entstandener Doppelpost wurde zusammengeschoben, doppelte Beiträge gelöscht.

Bitte poste nur in einem Bereich des Forums ein Problem, das Mehrfachposten von gleichen Inhalten gilt als Spam.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
    Salsania gefällt dies.
  13. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Die Email welche man bekommt wird automatisch generiert und man kann nicht darauf antworten da niemand diese Email erhalten würde!!
    Mir scheint so als ob Big Point ufrieden damit ist das sie mein Geld haben aber denn vollkommen egal ist ob ich mein Andermant erhalten habe oder nicht!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2014
  14. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Yyanee,

Das mit dem Antworten funktioniert schon, der oberste Satz gilt für die Spieler, die denken, dass das schon die Antwort des Supports wäre.
    Im Normalfall hat man alle wichtigen Daten angegeben, was aber in deinem Fall im Formular nicht vollständig möglich war.
    Bitte beachte, dass auch im Support "Pushen" unerwünscht ist und deine Anfrage in der Reihenfolge künstlich nach hinten geschoben wird, da in der Regel ältere Anfragen zuerst bearbeitet werden, damit niemand alzu lange warten muss ;)

Ich habe deinen Beitrag editiert, denn Fäkalausdrücke haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren, diese gehören ins Klo.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Problem schnellstmöglich gelöst werden kann und schließe das Thema ab, da dir hier im Forum leider nicht weitergeholfen werden kann und du den Weg bereits zum Support gefunden hast.
    Syryzana.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.