Probleme beim Andermantkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yyanee gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Wo kann ich eine Beschwerde schreiben bzw. das etwas mit meiner überweisung schief gegangen ist?

Kenn mich in den Foren leider noch nicht so gut aus oder besser gesagt gar nicht

Was ist mod sig´natur?

Wo kann ich jemanden schreiben das etwas mit meiner Überweisung schief gegangen ist?

edit: Doppelpost zusammengeführt, Syryzana.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

support guck in mod signatur

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

lol. kein Plan^^
    Auf jeden Fall ist der Gildentalk von Mocu mit 100%iger Sicherheit der falsche Bereich dafür xD

Mittwinterwicht und Salsania gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja die mods lesen ja alles xD

Mittwinterwicht gefällt dies.
  5. Yyanee

Yyanee Laufenlerner

Ich würde gerne Hilfe suchenend einen SUPPORT um Rat fragen

Ich habe eben for 4-7 Minuten das Heute Speziall Angebot 4000 Andermant für 3,49 $ gesehen und direkt zuschlagen.
    Ich habe schon öfters mit dem Handy Andermant gekauft, nicht mit der speziellen SIM Zahlart ---> da diese irgendwie nicht richtig funktioniert <--- sondern bei 1,99 $ einfach Handy angeklickt. Bisher hat es auch immer super geklappt bis zum ebengenannten Zeitpunkt nur leider nicht.
    Also wie gesagt ich habe meine Nummer eingegeben und auf meinem Handy überprüft und gesehen das ich noch 3,94$ Guthaben besitze.