Probleme beim download

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lockedd0wn gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lockedd0wn

Lockedd0wn Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,

Mein freund hat ein Problem Wenn er das Spiel Downlaoded und Instalieren will kommt mitten in der Installation ein Fehler Meldung:

Beschädigte Installations Programm.

Wir haben schon viel probiert anti Virus ausschalten oder den Drakensang Online Ordern Löschen doch ohne Erfolg.

Wir hoffen einer von euch kann uns weiter Helfen.

LG

PS: Früher ging es bei Ihm.

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lockedd0wn :)

Ich geh jetzt davon aus, dass du Win hast.
    Den Clienten bitte nochmal deinstallieren, dann löscht du den DSOClient Ordner.

Du findest den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibst "%temp%" und bestätigst mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.

Jetzt nochmals installieren.
    Falls ihr immer noch Probleme habt, dann über Browser probieren.

LG laruca
    Bekommst noch einen Schubs in den technischen Bereich

3. Lockedd0wn

Ok danke das hat geklappt nur jetzt bekommt er beim Patchen ein error :/

Mit einem link der zu groß ist zum abschreiben:/

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  4. -egore-

-egore- Foren-Grünschnabel

Hi Lockedd0wn,

ich hoffe und wünsche mir das dein "Freund" kein Windows 2000 mehr hat, sondern etwas neuer ausgestattet ist, und die Grafik karte auch nicht von schlechten Eltern ist.

Welchen Error Code?

LG Basilikum :)

5. Lockedd0wn

Er hat Win8 Intelcore hd 4000 Graphics.

Fehlercode : Download Error mit einer url die zu lang ist zum abschreiben :/

6. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Zur Zeit gibt es dauernd Probleme mit dem Clienten wie den Portbug und bei erneutem Starten kommt immer wieder Error thin.exe ist deffect oder so ähnlich. Muß ich dann auch immer wieder cache leeren ect. und neu aufspielen... bis der Fehler wieder auftaucht. Spielt über Browser, was anderes hat immo keinen Sinn.

7. Dinkywinky

Dinkywinky Nachwuchs-Autor

wenn ich des übern Browser versuch kommt immer dieses Download den client runter..schon seit Monaten...

8. Lockedd0wn

Ja und wenn er das über den Browser spielen will kommt dort auch eine Fehler meldung

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lockedd0wn :)

Was denn für eine Fehlermeldung?

Dinkywinky... du bist ja jetzt versorgt ;)

Bei dir AnneKlatsche, schau doch einfach mal hier mit rein ... vll. ist da eine Hilfestellung schon dabei.

LG laruca

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.