Probleme beim Erfüllen der Quests der CE 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'FAQs & Tutorials' wurde von Axtkampf gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Wurde mit dem letzten Release auch gefixt. :)
     
  2. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Oh das wusste ich nicht, sorry... Um ehrlich zu sein, dachte ich nicht, dass hier zeitnah überhaupt irgendwas gefixed wird.
    Aber danke für die Aufklärung.
     
  3. TheDawn

    TheDawn Laufenlerner

    Toll, da farmt man mal eben 10k-1 Schattis und dann nix.
    Sollte man vorerst allenfalls nebenher machen, die Schattis tauchen ja überall auf und das läppert sich auch so. Hoffen wir mal auf einen schnellen Fix. Mir gehen langsam die Essenzen aus dem Event aus....

    lg aus dem Morgengrauen
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Ja, dass Problem habe ich auch, ich versuche schon seit mehreren Tagen, dies Rolle zu bekommen, bei "zwei Monstern", die angezeigt werden, sehe ich das als "Jahres Aufgabe", ich habe es aufgegeben, selbst nach Abbruch der Quest, Neustart...nix,nix, nix, so macht spielen keinen Spaß
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Laut Support soll die Rolle mit dem nächsten Release nachgeliefert werden.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Hab wieder mal eine Nebenquest am laufen, die scheinbar verbuggt ist. Erstmal siehe Bild.

    [​IMG]

    Im gewundenen Wald soll ich Hexenhüte sammeln, aktivier ich das Questnavi ist das Ziel in Tetaconetl...wie geht das??
    In Telepos soll ich Karneole sammeln, mach dort eben die Quest mit den 20 Dämonenhörnern, noch kein Karneol gefunden.
    In Tetaconetl soll ich Hasenfußfarne sammeln, die Questnavi zeigt nix an und auch wenn ich da mal durchgerannt bin, hab ich weder was gesehen zum anklicken bzw ist mir von getöteten Gegnern nix gedroppt.

    Kann wer helfen??


    Nebenbei, Leorics Waren scheint verbuggt zu sein, davon hab ich erst 2 Stk gefunden, war in Tetaconetl als ich die 100 Dämenenhörner gesammelt habe.

    Paniksplitter, bitte Droprate massiv anheben, sonst ist die Questreihe ja nie abschließbar, war froh wo ich 10 hatte, nun soll ich was beschwören und benötige 50 davon, mal abgesehen von einer weiteren Quest wo man die hochcraften muss.

    PS: Derzeit Stufe 83, fast 84.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Ich hab auch ewig probiert aber irgendwann ist sie dann wirklich gedroppt... bei einem der Monster "hinten", die vom Navi angezeigt werden.

    dauert auch eeeewig... selbst mit dem Talent, dass man skillen kann, dass der drop eines Paniksplitters um 1 erhöht wird.
    Aber positiv: in den Kisten, die man alle 5 lvl öffnen kann, sind auch mal ne Menge drin.
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Ähmm, mal ne dumme Frage, ich lese immer etwas von "Kisten", die "droppen" sollen???, ich habe noch nie welche gesehen, aber ich lese das immer wieder, dass man die alle 5 lvl öffnen kann????, ich stehe grad auf dem Schlauch:confused:

    Ich glaube , da kann niemand helfen, denn bei mir ist es genau das gleiche Problem, es zeigt falsch an, dropt nix, man rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn nur blöde herum, ich finde, dann soll man solche "Aufgaben" erst gar nicht stellen, wenn alles gegen "Null" geschraubt wird, ich dachte immer spielen sollte Spaß machen??, aber hier haben die "Betreiber" wahrscheinlich genau das Gegenteil im Sinn, nur dieser "Sinn" erschließt sich mir in keinster Weise.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2021
    Lorindel und Wernher65 gefällt dies.
  9. KOs

    KOs Laufenlerner

    Moin Jordy,
    es gibt in den Dungeons auch solche Kisten, die KEINE Dietriche benötigen. Die stehen zwar nicht immer am selben Ort, aber es gibt in jedem Dungeon "Standart-Orte", an denen die Kisten stehen können (meistens in Nischen oder abgelegenen Ecken, aber nicht immer).

    Zu den Kisten, die man alle 5 Level öffnen kann:
    Zumindest bei mir es es so, dass ich jetzt schon eine Kiste im Inventar habe, die ich öffnen kann, wenn ich das nächste "5er-Level" erreicht habe (Level 10, Level 15, Level 20, Level 25, etc.). Noch ist diese Kiste grau, aber sobald ich das nächste "5er-Level" erreicht habe, kann ich die öffnen. Und direkt im Anschluss an das öffnen kommt die nächste Kiste, die man erst dann öffnen kann, wenn man eben das nächste "5er-Level" erreicht hat.

    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    LG,
    K--Os
     
    Steffi0815, Larifari und jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    @KOs,
    ich danke dir, für die schnelle Antwort:)
     
  11. KOs

    KOs Laufenlerner

    klaro, gerne doch :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. Steffi0815

    Steffi0815 Nachwuchs-Autor

    Ich habe das Glück, dass mein Waldi die Kiste im Inventar hat.

    Nur diejenigen Spieler, die mit ihrem 1. Char nicht mehr weiter spielen, schauen leider in die Röhre.
    Bitte die Droprate der Paniksplitter erhöhen oder anderen Spielern die 5er - Kiste nachbuchen.
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich spiele mit meinem MainChar, aber der hat die Kiste nicht mehr. Die war nach einem Release auf einmal weg.
     
  14. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Seit ca. 4 Wochen nur noch gähnende Langeweile.
    Habe folgende Hauptguests : SCHATTENMEISTER UND DIE ERSTEN. Beide nur spielbar im Sargonevent.
    Dann folgende Nebenquests : ANGST IM HERZEN 2/2 (Habe sage und schreibe bis jetzt 12 !!! Paniksplitter
    MANIFESTIERTE ANGST (Paniksplitter, siehe oben)
    GEFÄHRLICHES PUBLIKUM (Habe doch schon 41 von 100 Hörnern in 4 Wochen)
    DIEBISCHE DÄMONEN 1/2 (Habe 13 von 80 normale Waren und 0!!!! von 20 verbesserte)
    Und auf diesen Quests sitze ich jetzt schon seit 4 Wochen.
    Und ja ich bin nur Hobbyspieler, aber das habe ich in ca. 8 Jahren noch nie erlebt.
     
  15. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Hallo, jetzt, 5 Tage später nach ca. 12 Spielstunden :
    Kein weiterer PANIKSPLITTER, 1 !!! weiteres Horn und 0 Waren.
    Macht Spass
     
  16. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Kommt doch bald...gut Ding will Weile haben.;)
    Ist ´ne Langzeitaufgabe! Wird schon...fällt immer wieder mal einer!;)
    Ist ´ne Fleissaufgabe!
    Ich hab´s mit 100% EP-Buff gemacht und den Run nur dann gemacht,wenn 1 Dämonenwächter vor Ort war!
    70-80 Runs und du hast die 100 beisammen!
    Positiver Neben-Effekt: Mit jedem Run bekommst ca. 1,5 Mio. FS;)
    Geht mir genauso! Ist ne Langzeit-Aufgabe. Aber nichts,was du unbedingt forcieren musst,da unwichtig!;)

    LG
    Susi:)
     
  17. Larifari

    Larifari Nachwuchs-Autor

    Dazu hätte ich auch mal ne Frage. Hab jetzt 51/80 normale Fragmente aber immernoch 0/20 verbesserte.
    Hat denn irgendjemand schon ein verbessertes Fragment gefunden? Oder wenigstens mal von jemandem gehört, der einen kennt, dessen Bekannter von jemandem weis, dass er/sie mal eines gedroppt hat???? Und falls ja, unter welchen Voraussetzungen? Schwierigkeitsgrad (nur auf inf oder blutig z.B.) oder bestimmte map oder irgendwas? Oder vielleicht verbuggt?
     
  18. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    bin bei der hinterlistige herrscher 5/6 und soll 10 nyxaroide sammeln von materi-phantomen in zwischen und anderwelt.
    jemand ne idee wo die sein sollen?

    questnavi zeigt mir brijavik an, auf map ist aber nix zu sehn.
     
  19. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-,

    die materialisieren bei den Materiewirbeln, wenn welche vorhanden sind und du dich ihnen näherst. Beim Auslösen der Wirbel erscheinen in der Regel noch weitere.

    Allzeit guteDrops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    navi kannste da vergessen muste schon schaun auf der karte ob wirbel da siend
    aber aufpasen dase die wirbel nicht anklikst denn dann zahlste fragmente einfach drumherum laufen dann erscheinen immer 4 wirbel
     

Die Seite empfehlen