Bug Probleme beim Mapwechsel (PvP-Anmeldung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bakowan gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakowan

Bakowan Foren-Grünschnabel

Hallo hab ein kleines Problem immer wenn ich die Map wechseln tue , öffnet sich das Fenster für die PvP anmeldungen , was ja noch nicht schlimm ist , aber wollte 6v6 spielen komm ins spiel das gleiche Problem bloß eine nummer schräger das ich das PVP fenster nicht mehr schließen kann und so mit nix vor mir sehen kann !!!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bakowan,

Derselbe Fehler wurde bereits hier einmal beschrieben. Sollte das Löschen des DSO-Ordners bei Dir keinerlei Besserung erzielen, warte eine gewisse Zeit ab. Der Fehler scheint sehr sporadisch und willkürlich zu sein. :confused:

Dein Beitrag wrude übrigens in den allgemeinen Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Bakowan

Bakowan Foren-Grünschnabel

oh entschuldigung aber danke für die schnelle Antwort , bin hier noch nicht so bewandert wo ich alles finde ganz lg

4. cosopt

Hallo Bakowan,

Kein Problem. :) ... Bitte halte uns auf dem Laufenden, inwieweit dieser Fehler nach dem nächsten Patch bei Dir noch auftritt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.