Probleme beim Pre-Loaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Hay.
    Und zwar habe ich gepatcht und dann Pre-Loading gedrücktu nd jetzt wenn ich DSO immer starte kommt n fehler das drakensangonline.exe nicht geladen werden kann oder sowas.
    habs deinstalliert und reinstaliert.
    Nix funktioniert....

MfG
    Deraius

... Das Problem besteht nochimmer auch nach mehrmaligem De-installieren und PC-Neustarts usw...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin Deraius

Kontrolliere doch mal ob alles auf dem neuesten Stand ist und gehe diese Schritte mal durch.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Wenn man Logisch nachdenken würde über das was ich geschrieben habe würde man wissen das 100% ALLES auf Neuster Version ist..

MfG
    Deraius

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Deraius

Ok :oops: überredet ich sollte noch nen Kaffee einzwicken. Kannst Du den Client ohne Pre-Loading starten?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Ich habe Pre-Load gedrückt, dann kam der Fehler.
    Seitdem kann ich DSO nichtmehr Starten ohne das dieser Fehler kommt.
    Da steht nix Preload.
    Also ich öffne DSO
    1Sec später kommt der Fehler
    DSO schließt sich

Fertig aus mehr is nicht

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Jetzt sind wir 2 c: ich bin schon in den vorhof gekommen, hab die gildennachricht gelesen, und dann nebula und raus

auch ganze zeit die meldung im client, nur anderer grund D:

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.