Probleme beim Sammeln von Rohstoffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,habe von jeder stufe von Dörrfleisch jeweils nur noch 1,was ist damit geschehen?braucht man es nicht mehr?
     
    Ugurzan gefällt dies.
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Uups, tatsächlich - hier auch!:eek:
    Da muss eine der letzten Aktionen von BP (Release/Hotfix) was "geklaut" haben.
    Von allen Rohmaterialien in den drei Schwierigkeitsstufen i.d.R. 3-4stellig vorhanden, nur vom Dörrfleisch in jeder Stufe nur noch genau "1".
    Das ist mal ein Bug, der sich neckisch in den drei Rohmaterial-Beuteln versteckt hat....
    Wiederherstellung erbeten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
    Ugurzan gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    haben alle die ich auch im Facebook gefragt habe
     
    Ugurzan gefällt dies.
  4. mulloh

    mulloh Laufenlerner

    Kann ich bestätigen. Überall Dörrfleisch 1.
     
    Ugurzan gefällt dies.
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mit jeden Release immer mehr Fehler, seit Ihr überfordert ??. Immer mehr ins Game rein aber nur noch fehlerhaft. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte Fehlerhafte Release war. Bis dies wieder richtig gestellt wird kann schon eine zeit dauern. Ist ja zum Nachteil der Gamer.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist 'Fehlerfrei' das richtige Wort? :D
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Bestätigt, nur noch jeweils ein Dörrfleisch. Was soll´s, braucht man doch eh für nix...
     
  8. HugoRauflust

    HugoRauflust Laufenlerner

    Grad nachgeschaut, kann ich auch bestätigen. Jeweils Menge 1. Der eigentliche Grund weswegen ich hier bin is allerdings ein anderer. Habe wiederholt bemoosten Stein in den normalen Beutel bekommen und somit ists nicht nutzbar. Sollte ja eigentlich im Spezialbeutel unter Rohmaterial eingelagert werden. Is insoweit ärgerlich, da es doch erheblich dauern kann bis man das Zeug endlich mal bekommt und dann sowas:mad:
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Aktuell sind Probleme mit den Rohstoffen 'Beruhigte Haut' und 'Dörrfleisch' bekannt und bereits an den Betreiber weitergeleitet.


    @-donjuergen-
    Danke für deine Meldung. :)
    Der von dir gewählte Threadtitel wurde konkretisiert.


    @HugoRauflust
    Willkommen im Forum. :)
    Ein Problem mit dem ''Bemooster Stein' ist uns bislang nicht bekannt. Kannst du deine Meldung daher bitte konkretisieren.
    1. Was genau verstehst du unter einem 'Normalen Beutel'? Das Inventar? Kannst du dazu einen Screen bzw. den Link zu einem Screen hier einstellen.
    2. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die betreffenden 'Bemoosten Steine' erspielt?
    3. Gilt deine Meldung für alle 'Bemooste Steine' oder wahlweise nur die welche du...
    a. aus den Belohnungskisten der Herstellungsmeister bzw.
    b. auf den Maps erhalten hast?
    4. Welche Klasse spielst du?
    5. Wann ist dir das Problem in etwa erstmals und wann zuletzt aufgefallen.

    Die Beantwortung der Fragen 2-4 wäre günstig damit wir das Problem Ingame unter gleichen Bedingungen verifizieren können.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. HugoRauflust

    HugoRauflust Laufenlerner

    1. Ja, es landet im Invetar. Ein Bild kann ich erst einfügen, wenn ich heruasfinde wie das hiergeht. Das mit der URL sagt mir nicht so viel.
    2. Das war auf tödlich und auf infernal 3.
    3. Es geht um die bemossten Steine vom Wächter.
    4. Klasse Magier
    5. Erstmalig am 29.09.2020.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @HugoRauflust

    Danke für deine schnelle Antwort. :)

    Im Unterforum 'FAQS und Tutorials' findest du viele nützliche Tipps zu Spiel und Forum. Auch eine Anleitung zum Einstellen von Bildern ins Forum. Beachte hier bitte insbesondere auch den Folgelink.
    Für Meldungen wie die Deine reicht uns ganz allgemein allerdings schon der Link zu einem hochgeladenen Screenshot. Du brauchst dich also aktuell nicht umfangreich mit dem Thema beschäftigen. Das wird erst wirklich interessant wenn du der Com z. B. Bilder deines Builds zeigen willst oder ähnliches.
    Ganz aktuell brauchen wir allerdings nach deiner Antwort gar keinen Screen mehr. Es würde schon reichen wenn du kurz mitteilst ob die 'Bemoosten Steine' in deinem Inventar als weißes Item oder als Item mit korrekten Bild angezeigt werden.

    Und zuletzt? Ist das Problem nach dem Hotfix 01.10.2020 noch aufgetreten?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. HugoRauflust

    HugoRauflust Laufenlerner

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu müsste ichs erst wieder versuchen. Mir ist am 30.09.2020 die Lust vergangen ;-)

    Schön, da seit Ihr mir zuvorgekommen. Hatte ich selber vor.
    ...
    Nachtrag (03.10.2020): Habe eben "Bemooster Stein" bekommen, ging so wie's soll in den Spezialbeutel zu den Rohmaterialien. Dennoch hätte ich gern die 7x die ich im Inventar hab auch dort eingelagert.
    Danke

    Vielen Dank für das Verschieben von den bemoosten Steinen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2020
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @HugoRauflust

    Da hatte dich aber der Ehrgeiz gepackt. ;)
    Danke auf jeden Fall das du mit Screen und Antwort nochmals so schnell reagiert hast. :)
    Deinen Triplepost haben wir zusammengeführt. Wenn du zukünftig einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest kannst du dazu die 'Bearbeiten'-Funktion nutzen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.