Probleme mit dem Forenaccount

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrunzphine gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrunzphine

    schrunzphine Laufenlerner

    Hallo Daggi,

    ich wende mich direkt an dich, weil hier etwas völlig schief läuft. Ich bin angemeldet mit dem Account meines Sohnes "Cedricweiser". Er hat eine Antwort auf das Event geschrieben... und war völlig empört, dass nicht sein Accountname als "Cedricweiser" angezeigt wurde, sondern eine "schrunzphine". Ich habe es selbst geprüft, einen Account unter "schrunzphine" gab es nicht, diesen habe ich zur Prüfung angelegt. Ich erwarte umgehend eine Rückantwort, sowohl von dir, als auch vom support, bei dem ich ein Ticket geöffnet habe. Ich kenne einen Charakter "schrunzphine", der aber keinen Account unter dem Namen hat.

    Gruß
    nicht "schrunzphine" sondern der Vater von "Cedricweiser"

    P.S.:
    Seid ihr wirklich abgesichert gegen Häcker, oder hackt ihr selbst?
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo schrunzphine,

    Daggi ist unser ICM und in ihrer Vorstellung kannst du auch gut nachlesen für welche Teilbereiche sie zuständig ist.
    Da dein Anliegen nicht darunter fällt, wurde dein Beitrag in einen eigenständigen Thread verschoben.
    Wir gehen nicht davon aus das du gehackt wurdest, evtl hast du für deinen 1. angelegten Forenaccount nur das Passwort wiedergefunden? Hinter einem Forenaccount muss sich übrigens nicht der gleichnamige Ingamename verbergen. Mit dem Schritt zum Support bist du den richtigen Weg gegangen und sie werden dir sicherlich dort weiterhelfen können.

    Da wir dir diesbezüglich im Forum nicht weiterhelfen können, wünschen wir dir viel Erfolg und schliessen diesen Thread ab.

    LG Skelsayu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.