Probleme mit der Wutkugel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leos231 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leos231

Leos231 Foren-Grünschnabel

Hallo bin erst neu hier , etwas älter und eine Frau, deshalb wohl nicht so Spielerfahren.
    Mein Problem: Bis zum Level 21 lief alles gut. Die Wutkugel füllte sich schnell , man war sofort kampfbereut. Jetzt ist die Kugel immer leer, füllt sich erst nachdem man von seinem Gegner schon fast totgeschlagen wurde und ist dadurch kampfunfähig. Endlich füllt sie sich etwas auf und man hat Wut für 2 Schläge, das ist bei den vielen Gegnern natürlich nichts. Fähigkeiten habe ich extra eingestellt mit Kriegsgeschrei und Fähigkeiten die nicht zuviel Wut verbrauchen. Trotzdem nicht. Da mir das Spiel viel Spaß gemacht hat , hoffe ich das sie mir helfen können, so kann ich nicht weiterspielen. Vielen Dank

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Leos231,

es gibt einige Skills, die durch Aktivierung der 1 Ausbaustufe im Erfahrungsbaum mehr Wut generieren.
    Es ist nämlich nicht nur wichtig, Fähigkeiten zu nutzen, die wenig Wut verbrauchen, sondern auch solche zu verwenden, die Wut aufbauen.

Z.B. Kriegssprung und Kriegschrei generieren in ihrer Standardausführung 40 Punkte Wut, mit der ersten Ausbaustufe jedoch 60 Punkte.
    Die Eisenstirn kann man ebenfalls so skillen, das sie 40 Wut generiert.

Den normalen Wutschlag, sowie den wütenden Schwung, die man beide ohne Wut zu haben ausführen kann, kann man auch so skillen, das sie jeweils mehr Wut pro Treffer generieren.

Wichtig dabei ist natürlich, das du generell versuchst, dein Equip auf einem angemessenen Level bzgl. der Gegner zu halten, gegen die du kämpfst, damit du auch genug Treffer aushalten kannst.
    Und auch als Drachenkrieger muss man sich ggf. mal von den Gegner lösen und darauf warten, das der ein oder andere Skill wieder einsatzbereit ist.

Als kleiner Tipp noch, versuch doch Gruppen zu finden. In Gruppe spielt es sich oft aufgrund der Synergieeffekte leichter.
    So du noch nicht in einer Gilde bist, bietet es sich auch an, einer beizutreten. Dort gibt es meist erfahrene Spieler, die mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Dazu kannst du dich gerne hier umsehen.

Dein Beitrag zieht jetzt auch in den Drachenkriegerbereich um, da dort sicherlich mehr Spieler vorbeischauen, die dir bzgl. der Spielweise eines Drachenkriegers Tipps geben können.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.