Probleme mit DirectX

Discussion in 'Archiv Rest' started by D_O_M_E, Dec 13, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D_O_M_E

D_O_M_E Foren-Einsteiger

Hallo,

Ich bin Neu...also habe mit heute Angemeldet.

Ich habe das Problem das ich nicht Zocken kann.
    Immer wenn ich Spielen klicke kommt eine Fehler meldung, wie kann ich sie beseitigen?

MfG

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ja welche denn?
    mehr Infos wären schon hilfreich
    HighFive

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Laß mich raten, Du bekommst irgendwie so eine Fehlermeldung mit folgendem Text?:
    "...graphicsadapter shadermodel 2.0b or higer..."

Dann ist deine Graphickarte zu alt und entspricht nicht den Midestanforerungen des Spiels.

Da kannst Du auch nichts machen, außer eine neue Graphickarte an den Start zu bringen.

Hab ich bei meinem ollen Desktop auch, da müsste dann sogar ein neuer rechner an den Start gebracht werden, weil eine entsprechende Graphickarte den ollen PC überfordern würde.

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo D_O_M_E,

es wäre sehr hilfreich, wenn du uns die genaue Fehlermeldung mitteilst. Dann können wir dir genauere Tipps geben.

Ansonsten überprüfe bitte, wie bereits schon vorgeschlagen, ob dein Computer die Systemanforderungen erfüllt und ob alles auf dem aktuellen Stand ist.

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.