Probleme mit Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VladderPfähler gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladderPfähler

VladderPfähler Laufenlerner

Hab an einem Tag 10 vids geschaut wollte danach am darauffolgenden wieder welche schauen aber ab diesem Tag an steht ständig da "Keine Videos erhältlich versuchen sie es später" ich geh über emilia im game in das kino. Auf der Dso Seite funktioniert weder Kino noch CfA, da bleibt nur Andermantfenster stehen.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hattest du vllt einen Adblocker installiert?

3. VladderPfähler

Grad wieder versucht Adblocker zu pausieren aber trzd steht da keine vids erhältlich

4. elea

elea Guest

Hallo VladderPfähler,

wenn dort steht "keine Videos..." dann musst du warten, denn es sind demnach keine 24 Stunden um, seit dem du die letzten 10 Videos geschaut hast. Wie sieht es denn aus, hast du es heute schon probiert?

Desweiteren deaktiviere eventuelle Adblocker und installiere Adobe Flash neu. Es gibt auch Programme mit denen du das mit den Blockern regeln kannst, bspw. Add-block Plus für Mozilla Firefox.

Haben noch andere das Problem?

LG Elea

5. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

6. elea

elea Guest

Hallo Sh1tmaster,

aber wenn du ingame das Fenster öffnest kannst du Videos schauen oder steht da auch "Keine Videos erhältlich versuchen sie es später" ?

Lg Elea

7. VladderPfähler

Beim ersten mal kommt immer bitte warten und dann gar nichts mehr und wenn ich reloade dann steht da "Leider haben wir derzeit keine Videos für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut." und das versuch ich schon tagelange heute hat es zum erstenmal das video angezeigt, sonst steht da nur dieser satz, aber als ich auf das vid draufklickte kam " fehler aufgetreten" und das video konnte nicht abgespielt werden ,jtz hab grad nochmal gecheckt und ist wieder wie beim alten also da steht nur dieser Satz: "Leider haben wir kein Vid zurzeit..." und das ist alles Ingame.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mir pasiert mes manchmal das ich ein paar filme sehen kann und dann nur noch ein schwarzer bildschirm stad nen film kommt

9. VladderPfähler

genau bei mir auch schwarzer bildschirm kurz erscheint und dann weg und dann seh ich nur noch braunen hintergrund ;(

10. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo,

habe seit Release 154 vermehrt bei der Kino-Funktion das Videos nicht starten (Play geht aber Zeitanzeige 0:00/0:00) oder das garnichts geht und man nur einen schwarzen Videorahmen sieht.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Gruß und so Toni

11. elea

elea Guest

Hallo Toni_Marshall,

du wurdest in einen schon vorhandenen Thread verschoben.

@all: Hierfür gibt es noch keine neuen Informationen. Ist aber weitergegeben.

LG Elea

12. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Hallo Elea,

auch das Aufrufen von Videos über den Client funzt nicht.
    Derzeit keine Videos verfügbar.

13. VladderPfähler

Anscheinend will BP nicht das wir kostenlos Andermant verdienen oder es gibt n großes Problem beim Kino.
    Heute wieder versucht und wieder der selbe Satz "keine Vids verfügbar versuchen sie es später".

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na bei mir leuft kein film mehr seit 3 tagen kommt nur ein schwarzes viedeo bild

15. Zitterbacke0815

Zitterbacke0815 Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir funktioniert das Kino seit Tagen auch nur unregelmäßig. Scheint an der Verteilung der Videos zu liegen. Anscheinend werden die Videos der einzelnen Anbieter paketweise hochgeladen, so das man mit Glück mal 10 nacheinander ohne Probleme welche vom gleichen Anbieter, ansehen kann, wahrscheinlich bis das Paket _ leer_ ist und die Videos eines anderen Anbieters gar nicht weil die jeder, wenn sie nicht sofort starten, wegklickt und somit das Paket nie leer wird. Anscheinend bekommt Bigpoint Geld auch nur für jedes angeschaute Video, so das sich dann irgendwann die toten Links zu Videos anhäufen und praktisch nie alle werden.

16. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Seit einer Woche weder Cash for Action noch Kino funzt.

Clickt man auf die Buttons kommt man nicht auf den nächsten Dialog.

Wir haben jetzt den 10.08. und am 02.08 wurde die Anfrage erstellt. Also 8 Tage und keine Ticket Antwort? Das sind aber unzufriedene Response Zeiten :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
  17. elea

elea Guest

Hallo Raindrops1,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben und auch von hier musst du dich mit einer Antwort geduldig tun. Die Frage ist weitergeleitet.

Hast du in deinen Spamordner nachgeschaut, ob die mail dort versehentlich gelandet ist?

LG Elea

18. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Gibt es denn irgendwelche neue Informationen?

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Einfach mal die Werbeblocker deaktivieren.

20. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Hat keinen Einfluss.... unverändert im Browser nur die Andermantkaufmöglichkeiten
    und im Client startet nichts - ist aber momentan wohl das kleinste Problem. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.