Ankündigung Probleme mit Paysafecard Zahlungen über den Spiel-Client

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 24 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir untersuchen derzeit ein Problem mit der Zahlung per paysafecard über den Spielclient.

    Nachdem wir uns mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt haben, um uns zu unterstützen, haben wir eine schnellere Lösung gefunden und arbeiten nun daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

    Bis dieses Problem behoben ist, nutzt bitte unsere Webseite für die Bezahlung mit paysafecard, anstatt sie direkt über den Spiel-Client zu verwenden.

    Meldet Euch einfach mit Eurem Account auf unserer Website (www.drakensang.com) an, geht zum Shop und wählt die paysafecard-Option, um Euren Einkauf abzuschließen.

    Wir danken Euch für Euer Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Euer Drakensang Online-Team
     
    ags gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen