Probleme seit kurzer Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gallo gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gallo

Gallo Foren-Grünschnabel

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass der linksklick auf die items um sie zu bewegen nicht richtig funktioniert. Das kann nicht an meiner Maus liegen weil sonst alles funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gallo,

Kannst Du Dein Problem eventuell etwas genauer beschreiben?
    Tritt dieses Phänomen immer auf? Bei Lager und Inventar?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gallo

Gallo Foren-Grünschnabel

Ja bei Lager und Inventar =/

Lag wohl doch an der Maus o_O nach Mauswechsel klappt alles. Das komische ist nur das die andere Maus immer funktioniert hat außer bei dem Spiel xD wtf

Naja egal hab noch ne Frage undzwar sind bei mir 2 Quests verbuggt.

Die lvl 37er Quest "Ein Stern von Atlantis" da kann ich den Stern nicht anklicken.
    Und im Herz von Atlantis kann ich die 4 Kisten ungefähr in der mitte nicht anklicken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gallo,

Deine Beiträge habe ich erstmal zusammengeschoben.

Was die Quests wiederum angeht: Sind die jeweiligen Quest-Objekte auch chronologisch richtig? Manchmal müssen erst andere Aufgaben ("Häckchen") innerhalb einer Quest erfüllt sein, ehe man andere Schritte bearbeiten kann.

Hast Du schonmal versucht die Quest abzubrechen, erneut anzunehmen und dann die Objekte anzuklicken?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.