Probleme Spiel zu starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaani259 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kann mir jemand bei diesem Error helfen?

1. Einstellungen die ich eventuell verändern muss

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kauf dir ein neues Laptop :D

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaani259

kaani259 Foren-Grünschnabel

Da ich mein alter Laptop Kaputt ist wollte ich auf mein alten XP zugreifen doch nachdem ich es heruntergeladen habe und einloggen wollte kam die meldung "Nebula3" "This Graphicadapter doesnt support shdermodel 2.0b or higher!" Thread: GraphicsInterface Thread.

Würde mich freuen wenn mi jemand behilflich sein könnte.

(Will so schnell wie möglich wieder spielen können, Dragan wartet auf mich. :p

Hab das mit der umfrage erst neu verstanden... sry

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo kaani259

Also hmmm! XP ist ein reichlich veraltetes Betriebssystem, welches nicht mehr gewartet wird. Alleine deshalb kann ich Dir nicht ruhigen Gewissens raten mit dem System ins Internet zu gehen.
    Solltest Du trotzdem an diesem Betriebssystem festhalten wollen, nun ja, dann wende dich bitte an den Support. Vielleicht weiß man dort ja noch ein paar nützliche Tipps für dich. Einen Link dazu findest du unter anderem in meiner Signatur.

LG

Chilan

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Fehlermeldung legt aber nahe, dass die Grafikkarte zu alt ist. das unterstützte Shadermodel ist fest in der Hardware (Grafikchip) verankert.

Wenn es ein Desktoprechner ist frag mal in deinem bekanntenkreis ob dir jemand eine alte genügsame Grafikkarte leihen kann. Da die Grafikkarten schneller veralten als die Rechner rüsten viele eine neue GraKa nach und haben dann eine alte "auf Halde".

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.