Feedback Problemlösungen bei DSO, Supporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vader99 gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Bei jedem Problem, welches an den Support gemeldet wird, stellt sich das Ergebnis so gut wie immer zum Schaden des Users heraus. Standartausreden wie " da können wir dir nicht helfen" oder "Serverlogs werden nur eine Woche gespeichert" oder "versuche mal Folgendes"... zum Letzteren wird man hier bei einem Serverproblem von DSO wegen zum Beispiel "Rushhoureffekt, daher Serverdown und Verlust von gekauften Items" geradezu entmündigt. Offensichtlich macht man da keinen Unterschied zwischen Newcomern und langzeitigen Usern, die die Problematik ja schon seit geraumer Zeit kennen. Ich denke es wird genug konsumiert, um sich bei DSO Techniker leisten zu können, die Serverlogs auslesen und sich um die anfallenden Probleme kümmern. Ich fordere einen kompetenten Support und dass dem momentan ansässigen Support auf die Finger geschaut wird, was er macht. Irgendwann denke ich, wird der "Nachschub" von Usern ausbleiben um diesen Dominoeffekt weiterführen zu können. An die Supporter: Kümmert euch mal ernsthaft um Userprobleme
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Vader99,


    Dein Beitrag zieht in den allgemeinen Bereich um, da er in der technischen Ecke thematisch nicht hineingehörte.
    Das Feedback zum hiesigen Support geben wir natürlich entsprechend weiter.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.